apple-byte
Stahls Winterprinz
@wildpix;
wenn ich alt+^° benutze passiert nicht außer das mir mein Mac entgegen hupt… Was passiert denn bei dir?
(Bin halt ein short-cut freak und lerne gern dazu)
Joachim
Versuch es doch einfach mal mit einem Textverarbeitungsprogramm (oder hier im Texteingabefenster) dann merkste, was rauskommt.![]()
Probier's doch mit iTunes aus. Auch ich komme von der Windows und Winamp-Welt, und muss zugeben das ich das Ganze nur genau 11 Tage vermisst hat. Danach habe ich mich gefragt womit ich mich den ganzen Jahren rumgeschlagen habe... Und das gilt auch für Winamp!
Ist natürlich kein schöner Anfang, wenn das neue Gerät gleich aufgibt - aber lass Dir nicht täuschen. Austauschen lassen und dann mit großer Freude loslegen. Was lange währt wird schließlich gut!
Joachim
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.