• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zum iPhone...?

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.956
Also zu einem iPhone gibts keine Alternative. Punkt. Mehr gibts nicht zu sagen....
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich hab mich aus akutem Geldmangel für das SonyEricsson M600i entschieden. Es hat einen Touchscreen und Volltastatur. Wenn jetzt noch die Synchronisation mit Mac klappen würde, wäre ich zufrieden mit dem Handy...

der vergleich hinkt. er mag im ersten moment nahe liegen, das gerät verfügt über einen touchscreen (aber auch tastatur), browser, mailclient und soagar umts. das gerät sit jedoch quälend langsam, buggy, auch mit der letzen fw-version (die ersten versionen waren nicht viel mehr als beta, mittlerweile wird ja nicht mehr weiterentwickelt), und, das ist der größte nachteil im vergleich zum iphone, läßt jede usability vermissen. ich war im ersten moment auch - einigermassen - zufrieden, aber das m600i hat den schlusspunkt meiner doch sehr langen sony-ericsson-treue.

das iphone mag umts vermissen, nur eine (gute) 2mp-cam besitzen, aber hinsichtlich der bedienung, der integration von funktionen und geschwindigkeit ist es schlicht genial und ohne alternative.