• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alte Beiträge aus Sammelthread - Apple-Geräte aus Amerika

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
oh man, wie peinlich... hab wohl einfach beim ersten Versuch vor Aufregung die falsche PIN eingegeben und den Fehler dann woanders gesucht... Jetzt klappts! Danke ;)
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Ja, gesperrter SIM hörte sich für mich auch erstmal dramatisch an, aber dann machte es schnell "klick" ;)
 

ClausiA

Granny Smith
Registriert
08.12.07
Beiträge
15
Hi mädels,
ich bekomm nächste woche mein iphone aus usa und möchte es mit iplus unkocken, habe aber hier keine anleitung gefunden und wollte fragen ob diese hier in ordnung ist.
Danke!!
PS:Ziphone 3.0 soll man ja noch nicht nehmen
 

Marc73

Gloster
Registriert
28.01.06
Beiträge
63
Nimm doch einfach iLiberty.
- iTunes installieren
- iLiberty installieren
- iPhone auspacken, anschließen, iTunes wird gestartet
- iLiberty starten
- in iLiberty im Hauptmenü (Standard) alles anklicken (je nach Wunsch)
- "Go for it" klicken
- 5 Minuten warten
- Fertig!
 

ClausiA

Granny Smith
Registriert
08.12.07
Beiträge
15
Ok danke für den Tipp
Bei ILiberty is aber dann nicht der Installer drauf oder???
 

ClausiA

Granny Smith
Registriert
08.12.07
Beiträge
15
Welches Programm findet ihr am besten zum unlocken und jailbreaken??? iliberty, iplus, ziphone, independence?????
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Brauchst Du auch jemanden der für Dich entscheidet aufs Klo zu gehen?

Da wird dir jeder etwas anderes empfehlen, ich hab iLiberty genommen und war zufrieden.

Wenn Du keine Ahnung von der Materie hast, empfiehlt es sich erst einmal die Foren zu durchstöbern und nicht um Fragen zu stellen, die schon 1000x beantwortet wurden.
 

ClausiA

Granny Smith
Registriert
08.12.07
Beiträge
15
1. Ich hab die Suche benutzt
2. Hab auch in anderen Foren gestöbert
3: Da jeder was anderes daherschwafelt hab ich gefragt
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Wenn Du weißt, das jeder etwas anderes schwafelt, meinst Du dann ernsthaft Du bekommst hier andere Antworten?
 

Marc73

Gloster
Registriert
28.01.06
Beiträge
63
1. Ich hab die Suche benutzt
2. Hab auch in anderen Foren gestöbert
3: Da jeder was anderes daherschwafelt hab ich gefragt

Ich habe vorgestern 4 iPhone mit iLiberty unlocked, vorm Apple Store :)
Und nach 20 Minuten war alles erledigt und funktioniert inkl. installer.
Kein Bluetooth oder W-LAN oder YouTube Problem.
Das iPhone hat den Fake Bootloader und kann somit wieder auf Ursprungszustand zurück gesetzt werden.
Reicht dir das jetzt als Antwort?

Viel Erfolg!
 

sirtpx

Golden Delicious
Registriert
05.04.08
Beiträge
7
Hallo Apfeltalk-Community,

ich spiele momentan auch mit dem Gedanken mir ein iPhone zu gönnen. Ein Bekannter von mir hat sich das geholt und ich muss sagen, dass es ein sehr schönes "Spielzeug" ist.

Ich habe mir vorgenommen die 16GB-Variante zu holen, jedoch als refurbished Model. Hat jemand von euch Informationen, wann diese Variante im Apple Store gelistet sein wird? Momentan ist die 8GB Variente auch nicht vorhanden.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Schönes Wochenende,
Thomas
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Sollte es tatsächlich jemand hier wissen, bitte mir auch die Lottozahlen für kommendes Wochenende via PM schicken!

Sorry für OT - aber woher soll das hier jemand wissen, wenn nicht von der Storeseite?
 

sirtpx

Golden Delicious
Registriert
05.04.08
Beiträge
7
Entschuldige, dass ich überhauptfrage... Aber was ist daran so schlimm. Vielleicht kursieren ja Stements seitens Apple etc. über diesen Sachverhalt. Ein einfaches "Nein weiß ich nicht" hätte es auch gereicht.
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Und wie sollen diese Statements aussehen? Apple gibt bekannt, das wir am xx. April refubished 16GB iPhones im Store haben werden? Sorry, aber denk mal mit die Köpf!

Wenn sie im Store sind, dann hast Du dein offizielles Statement.
 

sirtpx

Golden Delicious
Registriert
05.04.08
Beiträge
7
Ich mach dir mal hier ein Gegenbeispiel...

Refurbished iphones sind die Geräte, die entweder defekt waren oder zurückgegeben worden sind. Nach einer grundlegenden Runderneuerung und der anschließenden Prüfung der Funktionalität werden diese im Shop angeboten zu vergünstigten Preisen. So und jetzt zu meiner Frage... wann sind / werden diese im Shop gelistet sein?

Die Runderneuerung findet erstens nicht mal so nebenbei statt, sondern die Geräte werden gesammelt und gebündelt instand gebracht. Anschließend werden sie im Shop angeboten. Und GENAU dieser Zeitpunkt interessiert mich.

Mit minimalen betriebswirtschaftlichen Kenntnissen kannst du meiner Aussage folgen. Wenn du eben diesen Zeitpunkt nicht weißt, dann das nächste Mal einfach die Fresse halten und nicht einen groß auf wissend machen.

Übrigens hier habe ich mein Statement schon gefunden: http://refurbiphone.blogspot.com/2008/02/refurbished-iphone-16gb-cost-and.html

In dem Sinne - schönes Restwochenende
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Dir ist klar, das es hierbei lediglich eine Spekulation des Bloggers ist und kein offizielles Statement von apple?
 

sirtpx

Golden Delicious
Registriert
05.04.08
Beiträge
7
Ja soweit recht meine geistige Fähigkeit noch.

Aber eine fundierte und "vielleicht" auf Tatsachen beruhende und nachvollziehende Stellungsnahme ist stets besser als dein Abwerten von Postings. Ein Forum ist eben dazu da, um Fragen zu stellen bzw. um darauf zu antworten. Vielleicht solltest du dir das mal durch den Kopf gehen lassen.
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Gleich nachdem du aufhörst unnütze Fragen zu stellen mach ich das!

Aber eine fundierte und "vielleicht" auf Tatsachen beruhende und nachvollziehende Stellungsnahme ist stets besser als dein Abwerten von Postings.

OK, am 1.5. kommt das von in den Shop, vielleicht beruht es auf Tatsachen, vielleicht aber auch nicht, aber das reicht dir ja - oh mann benutz mal deinen Verstand!