• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alte Beiträge aus Sammelthread - Apple-Geräte aus Amerika

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Nach aktuellem dollarkurs nur noch 315 euro für das 16GB :p

gut das ich heute überweisen muss an nen kumpel :-D

gerd
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
i know,
trotzem rebeliere ich :) ich habe nen Ausi Book und dazu stehe ich *G*


Rebelieren mag ja lustig sein, aber bei offizieller Korrespondenz hört der Spaß auf. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Powerbook_G4

Tokyo Rose
Registriert
23.09.07
Beiträge
68
Iphone aus den Staaten?? Wie/Wo Kaufen ?

HI Leute!!
Ich bitte um HILFE!! Eine Freundin fliegt nach New York und ich möchte natürlich das sie mir ein iphone mit bringt!!

Meine frage wo kann man es am besten kaufen im Applestore?? Und MUSS man einen Vertrag abschließen oder nicht??

Und wenn nicht wie teuer wird es dann??

Danke für die Hilfe!!!:)
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Lesen bildet, all Deine Fragen sin din diesem Thread X-fach beantwortet worden!
 

Ruffy5

Fuji
Registriert
28.03.08
Beiträge
38
Hab dann auch mal noch ne Frage.

Meine Tante wohnt in den USA und kommt im Juni nach Deutschland. Wollte sie mal fragen, ob sie mir ein iPhone mitbringen kann. Muss sie das dann auch verzollen? Immerhin wohnt sie ja in den USA und das iPhone ist ihr Eigentum.
 

schnizi

Cox Orange
Registriert
25.03.08
Beiträge
99
Ja, muss Sie denke ich schon. Schau doch mal beim Zoll nach, wie der Einfuhrwert für Geschenke ist.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Hi,
jemand ne Ahnung wann das teil denn nun bei meinem bekannten ankommt?
Innerhalb 5 Tage oder doch in dem anderen Zeitraum?
gruss
Gerd

Delivery Note:
Most shipments require a signature on delivery. However, we offer an easy way to sign for your package even if you can't be present. Click here for details.

IPHONE 16GB-USA

MB384LL/A

$499.00

1

$499.00

Ships by:

Apr 7 - Apr 9

Delivers by:

Apr 9 - Apr 15



Subtotal
$499.00

Sales Tax
$29.94

Total Price

$528.94




Delivery Time Frames

Standard Shipping:

Allow five business days for delivery.
 

schnizi

Cox Orange
Registriert
25.03.08
Beiträge
99
Steht doch da: Auslieferung zw. 7. und 9.4., Zustellung zw. 9. und 15.4.
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
und schnizi wann bekommst du dein iphone?^^
 

schnizi

Cox Orange
Registriert
25.03.08
Beiträge
99
Mi. oder Do., je nachdem wie schnell wir es nach San Francisco schaffen, sind wir ca. 30 Min. eher dran, schaff ichs noch am Mi. Abend, ansonsten Do. früh! ;)
 
Registriert
09.02.07
Beiträge
57
Tag zusammen,

ich sitz gerade im Apple Flagship Store in New York: "IPhone in allen drei Filialen ausverkauft!" Weiß jemand ob das wirklich Lieferschwierigkeiten sind oder steht vielleicht ein Update an?

CV
 

schnizi

Cox Orange
Registriert
25.03.08
Beiträge
99
Frag doch mal ob die generell Probleme haben in den US Stores, oder ob es hauptsächlich NYC betrifft! ;)
 

schnizi

Cox Orange
Registriert
25.03.08
Beiträge
99
Das will ich doch mal schwer hoffen, in einem von den 7 Apple Stores, zu denen ich Mi./Do./Fr. kommen könnte wirds das Ding ja wohl geben. Kann ja nicht sein, ICH WILL DAS JETZT!!!!!! ;)
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
hehe schnizi das glaube ich dir
als ich mein iphone bekommen habe konnte ich es garnicht fassen ;) und das beste ist,dass das iphone wirklich so geil ist wie man es sich vorstellt!

allerdings lese ich hier nur noch von leuten die sich jetzt n 16er iphone kaufen und meinen das lohnt sich total. das is so als wenn man das 8er iphone schlechter machen würd :/ hätt ich doch das 16er nehmen sollen? nachher ist das 8er bald shcon veraltet..