• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alte Anleitung: Unlock iPhone 3G/3G[S]

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Es bringt nichts, wenn du alles 3x postest <.<

Also klicke nochmal hier drauf: http://www.apfeltalk.de/forum/3g-fehlermeldung-sub-t165432.html und folge den Anleitungen.

bzip ist das Zip Programm auf deinem iPhone. Bitte das einmal deinstallieren & Neu installieren. Du findest das Programm in Cydia ;)

Wenn das nicht geholfen hat, musst du dein iPhone wohl noch einmal neu aufsetzen und jailbreaken.
 

liverbird

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
wenn ich das deinstalliere kann ich cydia nicht mehr öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Dein einfach nochmal neu machen. Dann wird wahrscheinlich ein Fehler aufgetreten sein, bei der Installation.
 

Capone2009

Erdapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, daß ich im eplus netz eingehend nicht erreichbar bin.
Oben wir Netz Eplus mit voller Empfangsstärke angezeigt. Ausgehend klappts auch
aber eingehend geht für den Anrufenden immer die Mailbix an, Iphone klingelt nicht.

ultrasnow 0.8 update gemacht, an und wieder ausgeschaltet. nix geht. T-mobile
alles easy aber mit eplus gehts nicht. hat jemand eine idee woran das liegt???

Vielen dank !!!
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Wo finde ich den repo666?

Hallo ich möchte ein iPhone 3g cracken und bin nun auch so weit, dass ich den cydia auf dem iPhone installiert habe. Nun starte ich cydia und habe keine Ahnung wo ich dieses
"repo repo666.ultrasn0w.com" eintippen muss?

Danke für eure Hilfe...

So versuche ich es

Ultrasn0w for iPhone 3G is ready!
Please add the repo repo666.ultrasn0w.com to cydia or icy
Search for ‘ultrasn0w’ in cydia or icy and install ultrasn0w
Reboot your iPhone 3G
T-Mobile USA users should disable 3G before using ultrasn0w
Enjoy
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
fast so weit bin ich schon

Cydia --> Verwalten --> Quellen --> bearbeiten --> add

Ok ok... das habe ich gemacht und auch mit der NUMMER 0 statt dem Buchstaben O (wie Otto)
Aber leider kommt von Cydia dann eine Info: "Quelle konnte nicht gefunden werden..."
Was mache ich denn da falsch? Ich habe einen Top WLAN empfang und auch zahlreiche Neustarts haben nicht geholfen...
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
Ich versuche es auch seit ein paar Stunden und bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung von Cydia. Vorhin hatter mal angefangen zuladen es kamen aber haufen weise Fehlermeldungen von wegen Server reagiert nicht und "Bad URL".
 

Anhänge

  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 80

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Es muss einfach gehen :p .. Lade mal ein Screenshot hoch von dem was du eintippst :O
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
Hilft alles nix. Ich hab vorhin auch mal gegoogelt und irgentwo gelesen das jemand auch über seinen Internet-Anschluss nicht ran kam aber an einem anderen problemlos. Ich hab auch schon die FritzBox neugestartet und alles.

Die Seite läd bei mir auch nicht richtig oder gar nicht: http://blog.iphone-dev.org/
Genauso wie deine Angabe hier: http://repo666.ultrasn0w.com/
läd bei mir weder in Firefox noch im Safari
 

Anhänge

  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 87
  • devteam.jpg
    devteam.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 64
  • ultrasn0w.jpg
    ultrasn0w.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 66

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Hm .. Dann versuchs mal mit 3G .. Wenns damit geht liegts am Internet bei dir zu hause :O
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
War einer der ersten Verusche. Da hat sich allerdings Cydia verabschiedet. Ich probiers noch mal... o_O
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
So, diesmal hat's komischer weise über 3G geklappt. Ich bekam aber trotz 3G erstmal Bad URL meldungen. Geladen wurde aber trotzdem irgendwas, da ich die Quelle ja als mehr oder weniger hinzugefügt angezeigt bekam (mit Einfahrt verboten Schild). Dann hab ich einfach mal nach ultrasn0w in den Paketen gesucht und auch gefunden. Habe es dann installiert und es ging auch wie man sieht. Die blau.de Karte wurde akzeptiert nach einem Neustart. :-D Danke!
 

Anhänge

  • IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_0010.jpg
    IMG_0010.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_0011.jpg
    IMG_0011.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_0013.jpg
    IMG_0013.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_0014.jpg
    IMG_0014.jpg
    55 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_0015.jpg
    IMG_0015.jpg
    70 KB · Aufrufe: 85

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
bei mir wird ja auch der selbe Fehler angezeigt. Ich habe leider keine t-mobile SIM mit der ich 3G nutzen kann. Ich habe eine BASE (EPlus SIM) mit der das surfen im 3G ja nicht wirklich funktionieren wird. Weil es ja noch nicht unlock ist.

Weiß jemand schon wieder mehr?
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Anderes W-Lan Netzwerk nutzen. Hotspot in der city oder so :O
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
Kann mir aber mal jemand erklären warum ich mit meiner normalen Internetverbindung nicht dran komme, aber per 3G fast ohne Probleme? Anbieter des festen Internets ist Arcor, die 3G SIM die normale T-Mobile aus meinem Complete 120. Hat Arcor da was gesperrt?! Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich werde es nachher nochmal bei jemand anderem versuchen der auch Arcor hat, per WLAN.
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Manchmal haben Internet Anbieter Probleme mit manchen Internetseiten ..

Ein Kumpel von mir der hat Versatel und der kann derzeit 99% der Internetseiten nicht öffnen.. Aber auch nur manchmal .. Ist ein Anbieter DNS/IP Problem. Vielleicht ist das bei der auch der Fall.

Kannst ja mal anfragen. Du sagst einfach, dass manche internetseiten nicht funktionieren, mal gucken was sie dir antworten.
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
Kaum zu glauben aber hier an einem anderen Anschluss (auch Arcor) geht's. Ich werd nachher mal bei denen ein bisschen Stunk machen. ;)

Edit:

Nach einem Anruf bei der Hotline bin ich auch nicht schlauer. Sie konnte beim Testen der Leitung nichts finden und verwieß mich auf eine 0900er Nummer. o_O
Naja es hat ja im Endeffekt auf einem Umweg geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet: