1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Anleitung: Unlock iPhone 3G/3G[S]

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Ortega, 23.06.09.

  1. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    [Status 08.09.2009]
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Warnung an alle Nutzer eines iPhones 3G/3GS mit Netlock (Geräte, die mit redsn0w und ultrasnow ensperrt wurden):

    Ein Einspielen der Firmware 3.1 in iTunes wird Euer iPhone auf Dauer sperren. Ein Unlock für 3.1 wird dann mittelfristig nicht möglich sein. Euer Gerät würde damit zum iPod Touch!

    Also: niemals einfach in iTunes auf eine neue Firmware upgraden, sondern auf eine Lösung warten, mit der gefahrlos auf 3.1 upgedatet werden kann!

    (Das betrifft nicht iPhone 2G's oder Geräte die werksseitig schon entsperrt sind.)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ultrasn0w for iPhone 3G is ready!

    1. Please add the repo repo666.ultrasn0w.com to cydia or icy
    2. Search for ‘ultrasn0w’ in cydia or icy and install ultrasn0w
    3. Reboot your iPhone 3G
    4. T-Mobile USA users should disable 3G before using ultrasn0w
    5. Enjoy
    viel spass beim unlocken,vor 10minuten erschienen
     
    #1 Ortega, 23.06.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.09
  2. iMentos

    iMentos Idared

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    27
    yesssssss, jetzt gehts los! :D
     
  3. pr0jects

    pr0jects Carola

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    110
    sehr gute nachricht
    die frage ist jetzt nur, was funktioniert nach dem jb & unlock nicht mehr mit os3.0 ?
    war zum beispiel da nicht die rede von youtube funktioniert nicht mehr?
     
  4. fanta015

    fanta015 Jonagold

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    19
    na dann bin ich mal auf die ersten gespannt die das testen ich muss wissen ob es mit vodafobne geht ^^
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    da WAR die rede von. läuft aber
     
  6. flex23

    flex23 Stechapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    160
    also mit der T-Mobil Karte geht es :cool:
    bin grad dabei Vodafone und Simyo zu probieren.

    edit.
    Vodafone läuft
    Simyo läuft
     
    #6 flex23, 23.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.09
  7. fanta015

    fanta015 Jonagold

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    19
    ihr seit ja so verdammt schnell GEIL !!!
     
  8. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    wie mach ich das jetzt??? Iphone sichern, updaten über Itunes, Jailbrake mit Dingsbums (Ultrasnow oder so) und dann unlocken über cydia???
     
  9. pr0jects

    pr0jects Carola

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    110
    nochmal eine gute nachricht :)

    d.h. mit os3.0 und unltrasn0w gibts keine einschränkungen?! :-D
    nice
     
  10. fanta015

    fanta015 Jonagold

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    19
    ich seh da grade auch ni so richtig durch habe noch software 2.1 hat das irgend nen einfluss eigentlich nicht oder?
     
  11. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    ultraSn0w ist nur für os3.0,du musst dein iPhone erst auf 3.0 bringen dann mit redSn0w jailbreaken und schlussendlich mit ultraSn0w unlocken.

    habs gerade mal auf meinem tmobile iPhone getestet und eine alte eplus karte reingesteckt-funktioniert einwandfrei,also netz ist da jedenfalls

    denkt dran falls MMS nicht geht mit der jeweiligen karte müsst ihr schauen von wegen MMS einstellungen des jeweiligen providers
     
  12. fanta015

    fanta015 Jonagold

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    19
    muss ich die sim pin noch raus machen? oder war das mal
     
  13. bluetdi

    bluetdi Gloster

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    61
    @ortega
    Hast du das mit Cydia geladen?
    Bei mir kommt nur: Bad URL.
     
  14. Ruffy5

    Ruffy5 Fuji

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    38
    gute frage. Das wüsst ich auch ger mit der sim pin.

    Und wie siehts mit meinen cydia downloads aus? Kann/muss ich die irgendwie sichern? Wenn ja, wie? Und wie spiel ich die nach dem update wieder auf?
     
  15. flex23

    flex23 Stechapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    160
    Cydia Programme sind nach dem Aufspielen der 3.0 weg.
    Abhilfe schafft aus cydia Aptbackup(oder so ähnlich).
     
  16. pr0jects

    pr0jects Carola

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    110
    laut dev-team funktioniert mit ultrasn0w die sim-pin abfrage
    um auf der sicheren seite zu sein würde ich den sim-pin vorerst doch deaktivieren. die aktivierung kann man dann noch immer machen
     
  17. MriMacFreeze

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    53

    Wenn du auf 3.0 Updatest dann ist doch klar, dass automatisch alle Programme die nicht von iTunes draufgespielt werden, auch nicht auf deinem iPhone sind.
     
  18. fliegenschanze

    fliegenschanze Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    12
    hi leute, bin neu hier...habe soeben mein erstes iphone erhalten (3gs / 16gb)...wie siehts bei diesem mit dem unlocken aus? auch möglich mit ultrasnow?
     
  19. MriMacFreeze

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    53
    Und wer hat es jetzt schon ausprobiert?

    BIn eben noch nicht zuhause, darum kann ich es nicht probieren..
     
  20. Micha82

    Micha82 Braeburn

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    44
    Les doch mal die Seite vorher, es haben schon einige ausprobiert und wenn ich mein IPhone bekomme werde ich das auch tun ;)

    @BlueTDI
    Hast du auch bei ultrasn0w wirklich ne Null und kein O drin?
     

Diese Seite empfehlen