• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Anleitung: Unlock iPhone 3G/3G[S]

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
Ultrasn0w for iPhone 3G is ready!
also nicht für 3GS geeignet ;)
 

Ruffy5

Fuji
Registriert
28.03.08
Beiträge
38
Wenn du auf 3.0 Updatest dann ist doch klar, dass automatisch alle Programme die nicht von iTunes draufgespielt werden, auch nicht auf deinem iPhone sind.

jo, das ist mir schon klar. Würde die apps aber gerne irgendwie sichern und danach wieder auspielen. Frge mich halt zum beispiel was mit meinem bite-sms passiert. Das ist ja auch über cydia gekauft
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
update:also,hust,15minuten war die eplus karte drin,lief auch,auf einmal steht nun bei mir oben:kein netz mit der gleichzeitigen meldung:sim nicht installiert

weiss nicht was es ist,jedenfalls netz fliegen gegangen nach einer viertelstunde...naja ich habs nun wieder runtergeschmissen und meine tmob vertragskarte drin,die läuft wenigstens zu 100% :)

trotzdem euch viel erfolg mit dem unlock,ich brauch ihn ja nicht,wollts nur testen
 
Zuletzt bearbeitet:

keinewerbung

Jonathan
Registriert
19.09.08
Beiträge
82
hallo,


kann man eigentlich jetzt jedes neue Iphone von T-mobile unlocken? das ging ja früher nie...

danke
 

BadGigolo

Gloster
Registriert
15.01.08
Beiträge
62
keine einstellung für mms gefunden beim iphone 3g??? nach update und unlock 3.0... Hilfe?
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
und nochmal

Ultrasn0w for iPhone 3G is ready!
also nicht für 3GS geeignet ;)
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
@iMentos

fliegenschanze #18
keinewerbung #24
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
so das mit den netzausfällen lässt sich einfach lösen:simkarte rein und raus,dann geht alles
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Bei mir geht alles mit der Eplus Karte.
Alle Apps ausser ICQ gehen. :-D
 

Rikku

Golden Delicious
Registriert
23.06.09
Beiträge
7
sehe ich das richtig, dass man für den unlock eine T-Mobile SIM braucht ?
 

Rikku

Golden Delicious
Registriert
23.06.09
Beiträge
7
ich habe mein iphone 3G (T-Com Gerät - ich ePlus User) mit redsn0w erfolgreich gejailbreaked. Aber der Unlock geht irgendwie nicht.

Wenn ich Cydia starte kommt schonmal "Unable to Load"

Und wen nich die URL als Source adde kommt eine ähnliche Meldung.

Geht das nur mit einer WLAN Verbindung ?

Ich meine wie - außer WLAN sollte ich denn überhaupt eine Verbindung zur Cydia Source herstellen, mein Handy ist ja noch gelocked
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Also bei mir ging nach dem 3.0 Jailbreak irgendwann das Wetter App nicht mehr...
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Muss man für den Jailbreak und das unlocken eigentlich eine SIM-Karte (irgendeine) eingelegt haben, oder kann ich die ganz draussen lassen bis alles erledigt ist?
 

schluf

Bismarckapfel
Registriert
26.02.09
Beiträge
77
muss man die 3.0 fw über itunes aufs iphone tun?
 

iMentos

Idared
Registriert
14.01.09
Beiträge
27
ja muss man!!!

Man braucht immernoch ne t mobile karte um es zu aktivieren
 

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Hat alles super geklappt. Nur wenn ich das iPhone 3G boote und dann die Sim entsperren will, steht dort nach dem ersten Ensperren jedes mal "keine Simkarte". Wenn ich es dann wieder durch meine PIN entsperre, funktioniert es immer beim zweiten Mal. Hat jemand eine Idee voran das liegt? Vielen Dank!