n/a
Goldparmäne
Hab mal für Rucksack gestimmt, weil der mir viel lieber ist als eine Umhängetasche. Leider habe ich für meine Fotoausrüstung (noch) nur eine Umhängetasche und wenn ich mit dem ganzen Kram mehrere Stunden stehe/laufe, weiß ich, was ich getan habe. Rückenschonender ist so ein Rucksack auf jeden Fall.
Habe übrigens seit zig Jahren (irgendwann mal in der Schule gekauft) einen Eastpak mit Lederboden und das Ding geht einfach nicht kaputt! Dabei bin ich nicht gerade sorgsam und hab mit meinem ganzen Fotokram auch mal 20 Kilo oder mehr dabei
. Ach ja: bin übrigens mal nur mit diesem Rucksack für vier Tage nach Berlin zur ILA gereist (Luft- und Raumfahrtausstellung).
Da drin hatte ich nicht nur meine Klamotten und ein bißchen Verpflegung sondern auch mehrere Objektive und zwei Kameras. Das Ding war zwar dann echt sauschwer aber ich hab's noch als Handgepäck durchgekriegt
.
Versucht sowas mal mit einer Umhängetasche
.
Habe übrigens seit zig Jahren (irgendwann mal in der Schule gekauft) einen Eastpak mit Lederboden und das Ding geht einfach nicht kaputt! Dabei bin ich nicht gerade sorgsam und hab mit meinem ganzen Fotokram auch mal 20 Kilo oder mehr dabei

Da drin hatte ich nicht nur meine Klamotten und ein bißchen Verpflegung sondern auch mehrere Objektive und zwei Kameras. Das Ding war zwar dann echt sauschwer aber ich hab's noch als Handgepäck durchgekriegt

Versucht sowas mal mit einer Umhängetasche