• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alltag: Umhängetasche oder Rucksack?

Benutzt ihr eine Umhängetasche oder einen Rucksack für den Alltag?

  • Umhängetasche

    Stimmen: 51 49,5%
  • Rucksack

    Stimmen: 52 50,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Was findet ihr für den Alltag angenehmer – Umhängetaschen oder Rucksäcke?

Ich persönlich bin noch Schüler, fahre viel Fahrrad und finde Rucksäcke praktischer, wobei Taschen meiner Meinung nach besser aussehen. Aber Rucksäcke haben mehr Platz, sind ergonomischer da sie das Gewicht gleichmäßig verteilen und stören zudem beim Fahrradfahren nicht so sehr.

Wie denkt ihr? Benutzt ihr im Alltag eine Tasche oder einen Rucksack, und wofür/warum?
 

Nutch

Fuji
Registriert
15.11.06
Beiträge
38
Das hängt immer ganz davon ab, was man vor hat und wie man gekleidet ist, Anzug und Rucksack passt wohl mal garnicht
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Das stimmt natürlich, aber hast du im Alltag einen Anzug an? Ok, berufsbedingt kann das natürlich sein. Und was findest du in der Freizeit angenehmer?
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Was findet ihr für den Alltag angenehmer – Umhängetaschen oder Rucksäcke?

Ich persönlich bin noch Schüler, fahre viel Fahrrad und finde Rucksäcke praktischer, wobei Taschen meiner Meinung nach besser aussehen. Aber Rucksäcke haben mehr Platz, sind ergonomischer da sie das Gewicht gleichmäßig verteilen und stören zudem beim Fahrradfahren nicht so sehr.

Bei mir genauso :-D


MfG Heyho
 

Zareyja

Idared