Janelle
Starking
dito.War von Beginn an mit Windows Phones unterwegs, da es für mich das von der Oberfläche schönste OS war. Leider konnte es sich nie durchsetzen und ist aufgrund der wenigen Apps, die es dafür gab auch recht schnell wieder unter gegangen.
Mein erstes Smartphone war eins der letzten Windows Phones, die herausgekommen ist. Danach hatte ich ein Android-Phone, aber nur wenige Wochen, weil ich mit dem System einfach nicht warm geworden bin. Dann iPhone.
Genau so war es bei mir auchdie hässliche App-Icon Oberfläche, [...] und einige andere Kleinigkeiten. Allerdings kamen auch einige neue Funktionen, die mir gefallen haben.

Hoffnung, dass dieses OS nicht auch wieder den Bach runter geht :rolleyes:

... dann war mein SE sogar sehr preiswert!Hauptsächlich wegen den Updates für ca. 5 Jahre. [...] Wenn ich dann vergleiche mit Samsung, Huawei oder Oppo und dann nur für 2 Jahre Sicherheitsupdates dann ist mein XR gar nicht mehr so teuer![]()

- Die höhere Sicherheit (Konzeption des Betriebssystems und strengere Kontrolle im App Store) ist mir auch sehr wichtig und ein Grund, weshalb ich nix anderes mehr haben möchte
- Nicht zuletzt die build quality, und außerdem sehen die Geräte einfach gut aus

Zuletzt bearbeitet: