Firmware 3.1.3 darf auf keinen Fall eingespielt werden, wenn ihr auf Jailbreak und Unlock angewiesen seid
NOT!!! der satz gilt weiterhin für jeden der auf einen unlock angewiesen ist, denn dann darf man nicht die 3.1.3 via itunes einspielen (baseband wird dann upgedatet)!!!Ja der JB geht auch mit 3.1.3, da brauchst du Spirit. Ich glaube der Satz bezog sich noch auf Zeiten vor Spirit wenn ich mich recht erinnere
NOT!!! der satz gilt weiterhin für jeden der auf einen unlock angewiesen ist, denn dann darf man nicht die 3.1.3 via itunes einspielen (baseband wird dann upgedatet)!!!
CrackerJack schrieb:Es ging aber nicht nur um den Unlock sondern auch um den JB. Und das geht ja inzwischen mit 3.1.3
Meggs5 schrieb:Sorry blicke hier nicht so ganz durch. Daher bitte ich um Hilfe.
Habe ein 3G, 3.0 jailbreak und unlock mit Vodafone Karte. Hab Cydia drauf, funzt aber nicht mehr. Würde gerne die neueste Software laden.
Kann ich das mit blackra1n machen ? Bin leider ein Noob also bitte nicht böse sein. Wenn hier einer zum xten mal die selbe Frage stellt.
Antwort am besten über PN oder ?
Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.