• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Jailbreak

DOLLAR

Braeburn
Registriert
02.08.10
Beiträge
43
Ja, aber eine einmalige investition, und funktioniert mit einem klick. Ich weiss nicht, ob es günstigere gibt
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
iPhone 4 hab ich. 20$ ist schon sehr viel Geld (für mich als Student) ;)

Ne ist klar, knapp 700€ für ein iPhone ausgeben und dann scheitert es an 20US$. :mad:

MyWi ist um längen besser als der Hotspot von Apple da du individuelle IP einstellungen vornehmen kannst und auch mit dem neusten update eine WPA2 verschlüsselung hast. Ausserdem ist auch die Abstrahlleistung einstellbar, warum sollte man auch mit 100% senden wenn man mit dem Laptop genau neben dem iPhone ist!?

MyWi kann auch erst 3 oder 5 Tage kostenlos getestet werden bevor man es kauft.

Aber das Problem mit dem fehlenden Tethern hast du damit noch nicht gelöst, dafür brauchst du aus dem Cydia Store TetherMe.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Also es sind 20€/ Monat? Das ist schon ein ubterschied, den du mal bei deiner pauschalantwort beruecksichtigen solltest.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Wieso im Monat, das Programm kostet doch nur einmalig?

Dann ist es ok. Dachte das beispielsweise die Telekom-Variante zusaetzlich geld / Monat kostet. Haette ja sein koennen, dass das auch so ist.

Pauschalantwort war: 700€ ... scheitert an 20€. Hoert man einfach zu oft in dem Zusammenhang.

€ gedanklich durch $ ersetzen
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Diese Restriktionen werden durchgesezt, sogar häufiger als du dir vielleicht vorstellen kannst ;)
 

Crizz

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
88
Ich möchte es mir garnicht vorstellen müssen, ich persönlcih bewege mich da lieber auf sichererem Eis.
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
...sorry, wusste ich nicht :(

...dann mal anders formuliert....ich möchte auf meinem iPhone 4 wie oben beschrieben IOS 5.0 neu aufsetzen und bekomme trotz "richtiger Vorgehensweise" oben beschriebene Fehlermeldung.

Was kann ich tun?

LG, Pancho
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
ich habe hier ein iPhone 3gs welches gejailbreaked ist. Gerne würde ich die aktuelle ios Version 5.0.1 aufspielen, jedoch müsste ich das iPhone dann erneut jailbreaken.

Da ich zwar die Anleitungen aus dem İnternet befolgen und damit selbst mein iPhone jailbreaken kann, jedoch sonst nicht wirklich die software entwicklung verfolge habe ich ein paar fragen:

1. Gibt es bereits einen jailbreak für die neue İOS Software

2. Welche ist dies und kann ich damit auf cydia zugreifen?

Danke
 

DOLLAR

Braeburn
Registriert
02.08.10
Beiträge
43
Es gibt derzeit kein unthethered JB. Ich hab auf 5.0.1 upgedated, und vermisse seitdem den JB auch nicht. Mein Akku hält länger und das Handy läuft schneller und stabiler.
 

Bullz

Querina
Registriert
19.07.10
Beiträge
187
Funktionieren die Backups die ich mit Itunes anlegen kann auch mit tethered gejailtbreakten Geräten ?

Habe es noch nie ausprobiert .... deswegen frage ich zur Sicherheit.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
@ Bullz: Ich verstehe deine Frage nicht. Könntest du das eventuell etwas genauer beschreiben?
 

Diddlbuster

Erdapfel
Registriert
24.10.11
Beiträge
2
Wenn du meinst das du die persönlichen Einstellungen wieder auf dein Telefon bekommst - dann sollte es funktionieren

greetings
Diddlbuster
 

Bullz

Querina
Registriert
19.07.10
Beiträge
187
ich meine diese Funktion wenn man im Itunes mit der rechten Maustaste auf das Iphone klickt und " sichern klickt " ... dann wird ein Backup angelegt. Wenn was schief geht mit den persönlichen Daten einfach wieder wiederherstellen und gut.... war mir aber nie sicher ob das auch mit jb Geräten einwandfrei funktioniert.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Du kannst auch bei einem iPhone mit Jailbreak ein Backup erstellen. Wenn du das Gerät jedoch wiederherstellst und das Backup einspielst, musst du trotzdem erneut jailbreaken.
 

Crizz

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
88
Es werden auch nur die Apple-Apps gesichert - was z.b. aus Cydia stammt bedarf eines eigenen Backups über eine entsprechene SW ( Wichtig : SHSH-Backup nicht vernachlässigen )
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Es werden genau genommen auch keine Apple-Apps gesichert. Es werden lediglich die Daten (Einstellungen, Speicherstände, ...) der Apps gesichert, aber nicht die Programme selbst.