• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alles neu mit iOS/ iPadOS 16.2, macOS 13.1 und mehr

Sable

Cox Orange
Registriert
14.04.19
Beiträge
98
Nein, leider nicht.
Muss wirklich mit dem letzten Update zusammenhängen - am 13.12. konnte ich noch ohne Probleme Fotos als IMessage verschicken :(
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Welches IOS ?
Das Gerät schon neu gestartet, oder zurückgesetzt und neu eingerichtet. ?
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
aus meiner Neugier heraus habe ich vor längere Zeit auf dem Mac die Beta installiert und möchte sie nun wieder "loswerden", irgendwie nicht so einfach wie beim iPhone, auf dem ich es auch nicht mehr nutze seit langem.

Finde irgendwie nix und das was ich finde, sehe ich auf meinen Mac nicht; z.B.


War noch aus den Zeiten von Betaprofiles (ja blöd, ich weiß, meckern hilft jetzt nicht)
Jemand einen Tipp den auch ich verstehen kann ;)

Besten Dank vorab ud schöne Weihnachten @all.
 

Sable

Cox Orange
Registriert
14.04.19
Beiträge
98
Es muss wirklich an der Version 16.2 liegen. Das 3. Iphone 8 in unserer Familie ist noch auf der alten Version und da besteht noch die Möglichkeit, IMessages zu schicken.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
IMG_9842.jpeg


So langsam wird's lästig.
 

Sable

Cox Orange
Registriert
14.04.19
Beiträge
98
Keine Ahnung wieso - aber jetzt kann ich auf einmal wieder IMessages verschicken und zwar bei meinen beiden 8ern.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 252231