1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles im Griff: Widget 'Organized' organisiert

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 03.07.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Mit 'Organized' veröffentlichte der Hersteller iSlayer ein Widget, welches Weltzeituhr, Notizen, Kalender und To-Do-Liste vereint.

    iSlayer, bereits bekannt für erfolgreiche Widgets wie iStat Pro oder SpeetStat vereint mit seiner neusten Kreation viele klassische Widget-Aufgaben, die vereint deutlich weniger Platz einnehmen und Platz für sinnvollere Sachen wie LavaLampe oder Hula-Puppe lassen. ToDo-Liste und Kalender sind direkt mit den entsprechenden OS X-Applikationen verbunden, die Weltzeituhr nutzt eine spezielle Datenbank und zeigt die Uhrzeit für mehr als 700 mögliche Standorte.

    Das rund 800 Kilobyte große Widget benötigt Mac OS X Leopard 10.5, ist kostenfrei und kann direkt bei iSlayer heruntergeladen werden. Der Entwickler bittet bei Gefallen um eine kleine Spende.
     

    Anhänge:

  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Geiles Ding!! Hab's mir gleich mal heruntergeladen und installiert!!
     
  3. yiiit

    yiiit Macoun

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    121
    das ding ist echt hammerhartmegageil! jetzt noch ne sms-implementierung und ich schmeiß alle anderen widgets raus
     
  4. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    echt? cool wird schon geladen ;)
     
  5. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Wenn der Entwickler nur um eine Spende bittet, dann wird doch sowieso niemand etwas überweisen. Oder hat jemand von euch, der es bis jetzt geladen hat schon etwas überwiesen?

    Wenn er Geld braucht, dann soll er das Programm kostenpflichtig machen.
     
  6. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    Sowas nennt man Donationware. Der Entwickler möchte mit diesem Programm in erster Linie kein Geld verdienen. Aber es entstehen ja auch Kosten für ihn, wenn er Programme selbst anbietet (Webspace etc). Deshalb möchte er wahrscheinlich mit dem Geld von eventuellen Spenden nur die bereits entstandenen Kosten wieder ausgleichen.
    Also ist er wahrscheinlich schon zu frieden, wenn nur jeder hundertste etwas spendet.
    Kostenpflichtige Software schreckt viele ab und deshalb bittet er lediglich um eine kleine Spende ;)

    Freu dich doch wenn du nichts bezahlen musst.


    /edit:
    :D
     
  7. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Nur weil es dir offensichtlich nicht in den Sinn kommen könnte, bedeutet das nicht, dass das auf alle User zutrifft, oder ? o_O
     
  8. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Nicht bei diesem Entwickler, aber bevor Journler Shareware wurde, habe ich dem Developer gespendet. War von dem Produkt überzeugt und da gebe ich gerne etwas, auch wenn's bei mir finanziell eng aussieht.
     
  9. Bennybuddy

    Bennybuddy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    68
    Nicht schlecht Herr Specht, beziehungsweise Herr iSlayer ;) .
    Gefällt mir ausgesprochen gut und sieht auch noch nach was aus.
     
  10. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    ...toooll ! Ich will sowas auch für mein Tiger !! :)
     
  11. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Genau, was ist mit Tiger?! Gehör ich jetzt wirklich schon zum alten Eisen?!
    Mag meinen Tiger doch so gern...
     
  12. mallesch

    mallesch Jamba

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    54
    mir isses irgendwie weng klein.
     
  13. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Kann man da die Kalendereinträge auch editieren? Irgendwie scheint mir das nicht so zu sein.
    Werden ToDos und Notizen nur pro Tag angezeigt, oder global?
     
  14. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    Klasse Teil!

    Für so eine Software spende ich gerne. Und ich glaube, das machen wir viel zu selten
     
  15. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Mich würde mal interessieren:
    Wie viel hast du gespendet?
     
  16. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    ... und wieder ein kleines Stück Software, das mir zeigt warum ich Mac-User bin: Sieht gut aus und tut was es soll! :)
     
  17. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Das heisst, Du editiertst direkt in iCal. Das Widget liest "nur" aus. (nehme ich an)
     
  18. Konsti

    Konsti Jamba

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    55
    Direkt wieder materiell werden...es geht ums Prinzip!o_O
     
  19. ringoshaberi

    ringoshaberi Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    191
    sehr sehr cool. konnte damit gerade 2 uhren, 3 notizzettel und den kalender vom dashboard entfernen. mehr von solchen widgets bitte :)
     
  20. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Ist ja egal.
    Mich würde es mal interessieren.
     

Diese Seite empfehlen