• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alles im Griff: Widget 'Organized' organisiert

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Danke Felix für den Hinweis. Du hast mich schon so manches geniale Tool entdecken lassen.
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
nett, aber das hinzufügen von To Dos geht nicht, wenn man auf Add klickt, passiert einfach gar nicht...
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hast Recht, floojiann! Sobald das gefixt wurde, werde ich wohl auch eine kleine "symbolische" Spende abgeben. Finde das Teil nämlich super! Wann gibt es das Program im Appstore, für den iPod Touch/iPhone?
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
gott, das ist mein widget. FFS ich liebe den burschen.

da kriegst erstmal ´ne hand voll $$ für :D

super, der kerl !
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
So unterschiedlich sind die persönlichen Formen der Arbeitsorganisation: Das sind für mich alles keine Daten, die auf's Dashboard gehören. Darauf habe ich lieber über die Menüleiste Zugriff. (Wie ansatzweise schon in iStat menus integriert - da ist MenuCalendarClock aber für mich noch die bessere Alternative)

*J*
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
schade hab Tiger...
will auch erstmal dabei bleiben, da ich mit diesem OS mehr als zufrieden bin.
vlt. gibts ja irgendwann sowas auch für den Tiger
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
... gleich wieder gelöscht ;)

Nicht schlecht gemacht ... Wer es braucht , sicher praktisch ...

Aber die Uhrzeit stimmt nicht : Frankfurt Germany 13:56 ... Digital wird korrekt angezeigt ... Die größere mit Zeiger , zeigt eine std. zu früh an ...

Sprich es werden 2 unterschiedlich Zeiten mit einer std. unterschied angezeigt!

edit : jetzt ist die Uhr gerade eine std. vor ;) und geht somit richtig
 
Zuletzt bearbeitet:

ricknicker

Riesenboiken
Registriert
19.04.07
Beiträge
288
istat menu (auch von islayer) hat diese kalenderansicht auch.
allerdings wird dort ical nicht als db verwendet, schade eigentlich.
hoffe, dass die naechste version das bringt.
ansonsten ist organizer schon sehr cool.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Dir könnte eventuell das fscklog gefallen, da werden auch regelmäßig interessante Tools und Widgets vorgestellt. Dieses hier zum Beispiel auch, allerdings bereits gestern: fscklog.com.

Mir kommt es schon länger so vor, als sollte man mal die richtigen opml-Dateien unter das Volk bringen. ;)

Gruss
CRiMe
 

oc2pus

Alkmene
Registriert
02.05.08
Beiträge
30
Cooles Widget, der Autor hat tatsächlich eine kleine Spende verdient!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Dir könnte eventuell das fscklog gefallen, da werden auch regelmäßig interessante Tools und Widgets vorgestellt. Dieses hier zum Beispiel auch, allerdings bereits gestern: fscklog.com.

Dieser pöhse Agent :p Naja, das mit Elefantenrennen und co hatten wir ja vor n paar Tagen schonmal.. ;) Und das mit dem Abschreiben auch.. :eek:

Werde mir das Tool auch gleich mal runterladen..
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith