• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 15 Modelle - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
Bin mir auch ziemlich sicher das der erzwungene Wechsel auf ein Android Smartphone gegen irgendwelche Konventionen verstößt :D

Oh Fu.., an die Menschrechte habe ich gar nicht gedacht. ;)

Ich bin vorhin schlimm „gestürzt“ und auf den Bestellen-Button gekommen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. 🤪😇🙈

Du bist aber auch manchmal ein echter Tollpatsch. Oder sagt man jetzt Tollpätschin? 🙃
 
  • Haha
Reaktionen: Sranna

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Glückwunsch. Ich kann nur dem Titan Natur leider nix abgewinnen. Daher wurde es schwarz. Blau finde ich auch schön, ich hätte aber gewusst dass ich mich daran satt sehe. Und weiß/Silber hatte ich zuletzt öfter.

Hm, ich schwanke noch zwischen Titan Natur und/ oder Weiß. Verdammt ist das schwierig…
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Glückwunsch. Ich kann nur dem Titan Natur leider nix abgewinnen. Daher wurde es schwarz. Blau finde ich auch schön, ich hätte aber gewusst dass ich mich daran satt sehe. Und weiß/Silber hatte ich zuletzt öfter.
So geht‘s mir mit Schwarz. Mein 14 Pro war ja schwarz und ich sehnte mich zum Ende nach etwas hellerem. 😂

Dann zahlt das ja auch die Krankenkasse oder? 😂
Ich reiche es mal ein. 🤪 Schätze, die bieten mir dann einen Kontakt zum Psychotherapeuten an. 😬😂

Oh Fu.., an die Menschrechte habe ich gar nicht gedacht. ;)



Du bist aber auch manchmal ein echter Tollpatsch. Oder sagt man jetzt Tollpätschin? 🙃
Tollepatscherin? 😁

Hm, ich schwanke noch zwischen Titan Natur und/ oder Weiß. Verdammt ist das schwierig…
Blau. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Kaka84 und dtp

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
So geht‘s mir mit Schwarz. Mein 14 Pro war ja schwarz und ich sehnte mich zum Ende nach etwas hellerem.


Ich reiche es mal ein. 🤪 Schätze, die bieten mir dann einen Kontakt zum Psychotherapeuten an.


Tollepatscherin?


Blau.

Später, bin noch auf Arbeit
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Ich habe das Max ja seit Release, und kleiner wird es nimmer.
Für mich, ist das Max handlich und nicht störender als ein 6,1 Zoll iPhone.
 
  • Haha
Reaktionen: InterceptorV8

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Später, bin noch auf Arbeit
Ist ein Grund, aber kein Hinderniss …für Alkohol. 🤪

Ich habe das Max ja seit Release, und kleiner wird es nimmer.
Für mich, ist das Max handlich und nicht störender als ein 6,1 Zoll iPhone.
Ich leihe dir mal meine Jacken mit den winzigen Kindertaschen, dann weißt du, wie schnell es stört. 🙈😂 Bei manchen geht das 6,1“ noch so gerade rein. 🤷🏻‍♀️
 

luccatoni

Idared
Registriert
29.09.18
Beiträge
29
Die Akkulaufzeit des 15 Pro ist meines Erachtens um einiges besser als erwartet. Handy um kurz vor 6 vom Strom, jetzt kurz vor 12 mit mehr als 3 std SOT noch knapp 70% Akkulaufzeit. Die Akkulaufzeit hat sich aufgrund der vielen Kritik mit den Updates wohl kontinuierlich verbessert 👍🏻
 

Anhänge

  • IMG_4568.jpeg
    IMG_4568.jpeg
    261,9 KB · Aufrufe: 49
  • Like
Reaktionen: Björn1985

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Lieferzeiten sind ja total entspannt. Bei meiner Frau wird die Lieferung (Bestellt über die Telekom) auch schon vorbereitet.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Mich wundert gerade ein bißchen, dass die Fotos mit der Hauptkamera farblich sehr unterschiedlich ausfallen.

Während die Fleecedecke mit dem Pro stark ins orangerot geht, ist sie mit dem Pro Max eher dunkelrot, wie sie tatsächlich ist. Fotografiert aus der selben Position und dem selben Winkel (Licht/Fenster von der Seite). 🤷🏻‍♀️
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Mich wundert gerade ein bißchen, dass die Fotos mit der Hauptkamera farblich sehr unterschiedlich ausfallen.

Während die Fleecedecke mit dem Pro stark ins orangerot geht, ist sie mit dem Pro Max eher dunkelrot, wie sie tatsächlich ist. Fotografiert aus der selben Position und dem selben Winkel (Licht/Fenster von der Seite). 🤷🏻‍♀️

Noch ein Grund mehr, sich für das Max zu entscheiden…
 
  • Haha
Reaktionen: Sranna

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.082
@Sranna Ich hab letztes Mal auf den Monitor gehalten und dann hoch zur Wand dahinter. Da war das Weiß fast Gelb. Nur auf die Wand - alles gut.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.082
Ist mir beim 14 Pro nicht passiert bzw. aufgefallen. Denke, da hat der eingebaute weißabgleich einfach nicht ordentlich funktioniert?

Kann aber jeder testen und mal auf einen relativ hellem Bild auf dem Monitor die Kamera ausrichten und dann schnell hoch zur weißen Wand.