• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 14 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.675
Ich muss sagen, dass ich mein 13 Pro als ideal von der Größe her empfinde, denn ein Pro Max könnte ich nicht mehr einhändig bedienen und das ist mir sehr wichtig. Beim iPad vermisse ich aber dann doch schon die 12,9 Zoll. Da ist mir das aktuelle iPad Air hier und da doch manchmal etwas zu klein. Aber ein Pro ist mir da einfach zu viel des Guten, da ich das iPad quasi nur zur Unterhaltungszwecken nutze. Aber das ist ja jetzt nicht Gegenstand dieses Threads. ;)
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.058
Ok - verstanden. Nur: Ging der Bildschirm denn nicht aus, wenn diese Meldung kam?
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Ok - verstanden. Nur: Ging der Bildschirm denn nicht aus, wenn diese Meldung kam?
Nee zusammen mit Waipu.tv zum Beispiel, lief waipu normal weiter, eben mit solch einer unnötigen Meldung über ein 1/4 der Bildschirmfläche. Aber das gehört ja endlich der Vergangenheit an ;).
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Habe mal ne intime Frage. 😁

Was kann man denn für ein 5 Monate altes 14 Pro mit 256GB, ohne Gebrauchsspuren und Akku bei 100%, noch nehmen? 😬
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Was ist da schon wieder los bei dir? 🤣

Bei wirkaufens gibt es dafür aktuell 1088 Euro, vielleicht bekommst du draußen noch 100 Euro mehr @Sranna
Es ist mir beim Sport zu schwer.
Würde deswegen gerne das normale 14 dafür nutzen. Habe erst überlegt, beide zu behalten, aber das ist ja auch irgendwie „unbequem“.
Eine Apple Watch ist leider keine Alternative.

Intim? Was für Fotos sind denn noch drauf? Das ist bei einer intimen Frage ja dann doch preisentscheidend.
Preiserhöhende Fotos besitze ich nicht. 🤪
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.058
Preiserhöhende Fotos besitze ich nicht. 🤪
Aber wenn der Preis passt? 😜

Mensch, ich denke, hätte ich mir keins gekauft, ich hätte Dir ein Angebot gemacht. Also, für das iPhone, ohne Daten. Wäre auch so 1.100-1150€ gewesen, denke ich. Maximal 1.200€.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Aber wenn der Preis passt? 😜

Mensch, ich denke, hätte ich mir keins gekauft, ich hätte Dir ein Angebot gemacht. Also, für das iPhone, ohne Daten. Wäre auch so 1.100-1150€ gewesen, denke ich. Maximal 1.200€.
Dafür hättest du‘s bekommen können. Der Trend geht ja zum Zweitphone… 🤪😂
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Also jetzt ist noch nicht klar, ob mit oder ohne Fotos 😂
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Wann lese ich dann dass du die Telekamera vermisst? :)
Ich gebe mir drei Tage. 🙈

Dann mal eine intime Frage von mir. ;) Warum denn nicht?

Wie wär's denn ansonsten statt einer Apple Watch für den Sport mit einer Garmin?
Weil sie A nicht an meinen Arm passt und B Schmerzen verursacht.
Auch alle anderen Sportuhren passen mir nicht. Mir geht es auch hauptsächlich um die telefonische Erreichbarkeit, die die meisten Sportuhren ja eher nicht bieten.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und dtp

Signor Rossi

Jonathan
Registriert
07.05.19
Beiträge
81
Habe mal ne intime Frage. 😁

Was kann man denn für ein 5 Monate altes 14 Pro mit 256GB, ohne Gebrauchsspuren und Akku bei 100%, noch nehmen? 😬
Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung für den Sport das iPhone SE (habe ich als Geschäftshandy) empfehlen.
Ich laufe täglich über eine Stunde und höre damit meine Hörspiele/Musik (die Sportuhr gibt es leider nicht her).
Das Smartphone kann man ganz locker in die hintere Tasche am Gesäß anbringen. Ich vergesse teilweise dass ich das Phone dabei habe.
Für den "normalen" Gebrauch habe ich jedoch ein größeres Smartphone (S21U), welches dann mehr den Alltagsanforderungen entspricht.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna