• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 12 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Ich habe mir auch das 12er bestellt.
Werde es gerade bezüglich PWM ausgiebig testen.
Mein SE2020 werde ich aber behalten, da es eigentlich reicht, eigentlich. 😂

Sollte das 12er keine höhere Frequenz haben, geht es direkt wieder zurück!
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Ich habe mir ja auch das iPhone 12 bestellt, aber je öfter/länger ich es sehe, gefällt es mir immer weniger im Vergleich zu dem 11pro. Klar ist der Wunsch nach einem anderen Design nachvollziehbar, aber irgendwie sieht das 12er langweilig aus. Mal sehen wie es ist wenn ich es live sehe, aber das rundlichere Design wo sich alles nahtlos anfühlt werde ich vermissen. Schau mer mal...

Dafür ist es einiges flacher. Das ist schon nicht zu verachten und wird auf jeden Fall fühlbar sein.
 

Svendrae

Allington Pepping
Registriert
18.08.17
Beiträge
189
Moin,

es gehen ja im Moment viele Meldungen um, dass beim iPhone 12 bei Verwendung von Dualsim 5G nicht mehr möglich ist. Wird das beim iPhone 12pro auch so sein? Es wird immer nur "iPhone 12" geschrieben.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
15 Uhr - Sperrstunde vorbei. Die Reviews kommen online!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Tommy_Hewitt

Cox Orange
Registriert
11.06.10
Beiträge
99
Da sieht das Blau halt auch schon gleich viel besser aus :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Finde nicht wirklich, dass es großartig anders aussieht :D
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.041
Ja. Jetzt trudeln die Videos ein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Renzo

Meraner
Registriert
14.11.12
Beiträge
227
15 Uhr - Sperrstunde vorbei. Die Reviews kommen online!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

blöde Frage: was hat es damit auf sich?? Gibt Apple iPhones raus unter der Vorraussetzung, dass die Reviews erst zu einem bestimmten Datum veröffentlicht werden?
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da sieht man die beiden blauen sehr gut. Also das normale sieht irgendwie ... naja... komisch aus. Das Pazifikblau vom Pro ist allerdings wirklich sehr schön.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da sieht man die beiden blauen sehr gut. Also das normale sieht irgendwie ... naja... komisch aus. Das Pazifikblau vom Pro ist allerdings wirklich sehr schön.
Wow!

Pazifik Blue! Gefällt mir sehr gut. Nach 8 Jahren das erste mal nicht weiß bestellt.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Das iPhone 12 sieht mega aus!
Das neue/alte Design gefällt mir einfach sehr.
Die Unterschiede zum Pro sind für mich unbedeutend.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da sieht man die beiden blauen sehr gut. Also das normale sieht irgendwie ... naja... komisch aus. Das Pazifikblau vom Pro ist allerdings wirklich sehr schön.

Das Blaue vom normalen 12 sieht echt schrecklich billig aus meiner meinung nach ,
finde die ganzen Farben vom 12 aber nicht wirklich schön ,
bin allerdings froh das Pro in dem Pazifikblau bestellt zu haben, sieht elegant aus,
obwohl ich mit dem 11 Pro in Gold von der Optik auch sehr zufrieden bin .
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.689
Und hier zeigt sich dann auch das große Problem des Wallet mit MagSafe, wenn man es in eine enge Tasche steckt (ab Minute 10:20). Es fällt ab.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deshalb würde ich mir so ein Ding niemals holen.

Wieso haben die eigentlich fast alle das blaue Pro geordert? Gibt's gar keine Unboxing-Videos vom goldenen und silbernen?
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Ist doch praktisch, um die Karte raus zu schieben, muss man es ja auch abnehmen und wenns iPhone auf dem Tisch liegt beim tippen, muss man es auch abnehmen damit es nicht wackelt.
Das Teil ist meiner persönlichen Meinung nach so überflüssig,
da kann man das Geld auch in den Rhein schmeißen und beim schwimmen zu schauen.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Bin eigt doch froh das Wallet nicht genommen zu haben. Ich weiß eigt gar nicht, wann ich das letzte Mal überhaupt ein Portemonnaie genutzt habe :D
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Das Teil ist meiner persönlichen Meinung nach so überflüssig,

Ist gut möglich. Mir gefällt halt die Möglichkeit das „dicke“ Portemonnaie zu Hause lassen zu können. 😊

Deswegen werde ich mal nach anderen „Wallets“ Ausschau halten.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.041
Was ist besser?

mein iPhone, mit einem Wallet hinten dran?

oder

ein iPhone und ein Wallet separat?

wenn man das so sieht, doch das erste. Es bietet, wenn man es schwarz oder weiß betrachtet, mehr Möglichkeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Nill1234

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Finde das Blau vom 12er schön. Ist mir aber wurst da ich sowieso ne Hülle benutze. Freu mich schon auf mein 128 12er in blau. Die gesparten 200€ stecke ich in KNX Komponenten 😀
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90