• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Alienware zeigt gigantisches Gaming-Display

schönes teil nur die auflösung...

hey leute,

hier kann man den bildschirm von alienware in action sehen, und er wird bald zu kaufen sein!!!

http://www.tomshardware.com/de/Alienware-Display-CES-Ruckprojektion,news-240320.html

aber die qualität vom bild selbst ist wirklich nicht umwerfend, aber die reaktionszeit allemal.

trotzdem bin ich von alienware eigentlich besseres gewohnt.

mfg

Habt ihr am Video gesehen wie der Bildschirm da aufgeteilt war? DIe 3 Bereiche die da waren waren aber alle schön schlecht und unterschiedlich ausgeleuchtet! Oder ist das bei dem DLP normal? Ich kenn die Technik nicht!

Habt ihr am Video gesehen wie der Bildschirm da aufgeteilt war? DIe 3 Bereiche die da waren waren aber alle schön schlecht und unterschiedlich ausgeleuchtet! Oder ist das bei dem DLP normal? Ich kenn die Technik nicht!

Der ist sicherlich aufgeteilt, damit man die Wölbung hinbekommt. Man sieht ja jeden Bereich aus einem anderen Winkel, daher denke ich mal kommt die unterschiedliche Helligkeit. Wenn man gerade vor dem Teil sitzt, wie vor jedem anderen Monitor auch, wird da kein Unterschied sein.

Da hat ja ein Apple Cinema Display schon fast höhere Auflösung. Wirklich nichts umwerfendes...

Auf den ersten Blick ziemlich geil... aber ist von der Technik jetzt nicht das wahre!