• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alienware zeigt gigantisches Gaming-Display

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
schönes teil nur die auflösung...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
hey leute,

hier kann man den bildschirm von alienware in action sehen, und er wird bald zu kaufen sein!!!

http://www.tomshardware.com/de/Alienware-Display-CES-Ruckprojektion,news-240320.html

aber die qualität vom bild selbst ist wirklich nicht umwerfend, aber die reaktionszeit allemal.

trotzdem bin ich von alienware eigentlich besseres gewohnt.

mfg

Habt ihr am Video gesehen wie der Bildschirm da aufgeteilt war? DIe 3 Bereiche die da waren waren aber alle schön schlecht und unterschiedlich ausgeleuchtet! Oder ist das bei dem DLP normal? Ich kenn die Technik nicht!
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Habt ihr am Video gesehen wie der Bildschirm da aufgeteilt war? DIe 3 Bereiche die da waren waren aber alle schön schlecht und unterschiedlich ausgeleuchtet! Oder ist das bei dem DLP normal? Ich kenn die Technik nicht!

Der ist sicherlich aufgeteilt, damit man die Wölbung hinbekommt. Man sieht ja jeden Bereich aus einem anderen Winkel, daher denke ich mal kommt die unterschiedliche Helligkeit. Wenn man gerade vor dem Teil sitzt, wie vor jedem anderen Monitor auch, wird da kein Unterschied sein.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Da hat ja ein Apple Cinema Display schon fast höhere Auflösung. Wirklich nichts umwerfendes...
 

ColdDevil

James Grieve
Registriert
11.12.07
Beiträge
134
Auf den ersten Blick ziemlich geil... aber ist von der Technik jetzt nicht das wahre!