• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aldi startet Flatrates für mobiles Internet

Jobo

Gala
Registriert
18.09.04
Beiträge
48
Aldi-Stick für Mac

Auf meine Anfrage hin bei medion bekam ich die Antwort: Ja
Auszug der Mail:
"Hier eine Übersicht der Systemvoraussetzungen:


• USB-Schnittstelle

• CPU: Pentium 500 MHz oder höher wird empfohlen

• Mindestens 128 MB Arbeitsspeicher

• 50 MB freier Festplattenplatz

• Windows 2000/Windows XP/Windows Vista (32/64-Bit)
Mac OS ab 10.4

• Bildschirmauflösung: mindestens 800 x 600,
empfohlen 1024 x 768"
 

Arne.

Idared
Registriert
18.09.09
Beiträge
27
Man kann zumindest die Tagesflat auch per Handy nutzen.
Einfach tagesflat.eplus.de als Zugangspunkt einrichten(Benutzer: eplus, Kennwort: gprs) und los surfen, die 2€ werden abgebucht und du kriegst noch ne SMS-Bestätigung. Handy lässt sich dann auch als Modem nutzen. Nur sind laut Vertrag VoIP "verboten". Ausprobiert hab ich VoIP noch nicht.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Wär dann ja ne echte Alternative für's iPhone zu den Abzockerpreise der Telekomm.
15 € pro Monat und die Telefontarife sind ja nun auch nicht so hoch. Ich z.B. telefoniere gar nicht so viel. Mit 20 - 25 € im Monat würde ich da wohl hinkommen...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wär dann ja ne echte Alternative für's iPhone zu den Abzockerpreise der Telekomm.
Ich kann nur immer wieder unterstreichen: Wenn jemand Abzockerpreise hat, dann ist das E-Plus. Für die gebotene Leistung ist E-Plus einfach zu teuer.

Wer "billig, aber fair" will, sollte sich lieber im O2-Netz umschauen. Ansonsten geht Preis-/Leistungsmäßig absolut kein Weg an Rot-Magenta vorbei.
 

Laleila

Carola
Registriert
02.04.07
Beiträge
109
Also ich hab jetzt auch zugeschlagen und Stick und Flat gekauft. Stick reinstecken, Software installieren und verbinden. Fertig! Zumindest manchmal.

Bei mir bricht die Verbindung zusammen, wenn ich etwas downloaden will. Ich kann keine Software-Aktualisierung machen, die über 25 MB geht. Ich kann auch nichts aus dem Netz ziehen, was 1,6 MB übersteigt. Es geht los, dann macht der Stick komische Geräusche und dann bleibt alles stehen.

Nachdem ich den ganzen Nachmittag vergeblich versucht habe, hier reinzukommen, hat es JETZT geklappt. Ich bin tatsächlich schon 6 min. ohne Unterbrechung drin. Liegt das jetzt am Stick oder an der Karte oder am iMac? Komischerweise muss ich feststellen, dass es nachts am besten geht ;)

Netz ist da und wird auch angezeigt. Es verliert sich die Verbindung und dann sucht er plötzlich das Netz, obwohl eindeutig Balken da sind. Vielleicht ist die Aldi-Software doch nicht so gut Mac-kompatibel?
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Ich habe auch den Mac...in Berlin war noch alles gut, dann bin ich nach Saarbrücken gezogen und ich flog raus, kam nicht rein, langsame Verbindung...
Draussen allerdings arbeitet er sehr gut