• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Album-Cover-Rätsel

Ich lasse es hier noch mal ein wenig stehen, vielleicht wird das Wetter ja wieder schlechter ... ;-)

Hoffentlich wird das Wetter nicht schlechter! :)
Aber lös trotzdem mal auf bitte, vielleicht haben wir beim nächsten Cover mehr Glück...

Das ist "dreaming Apes" von Wolfsheim

So, jetzt darf wieder jemand anderes :)

Ich hoffe ich hab dank Nachmittagsschauer mehr Glück als du mit Wolfsheim ;)

c2.jpg

Rand wurde an allen 4 Seiten beschnitten.

Hui hier ist ja tote Hose...

Es handelte sich um Pax Nicholas & the Nettey Family - Na Teef Know De Road of Teef.
Pax Nicholas ist ehemaliger Conga Spieler im Ensamble von Fela Kuti, dem Vater des Afrobeat schlechthin. Angeblich nahm Pax Nicholas das Album ohne Felas Wissen auf (mit Unterstützung von dessen Musikern), der fürchtete Konkurrenz und verbot ihm weitere "Solo"-Projekte. Es existiert eine zweite LP von diesem Mann (lebt mittlerweile in Berlin und trat als Vorgruppe zu Sharon Stone auf) das bis dato nicht wiederveröffentlicht wurde. Die angesprochene LP ist 2009 auf Daptone wiederveröffentlicht worden - reinhören: http://www.youtube.com/watch?v=Yw-nznm8AeA

So, ich gebe hiermit auch ab. lg und schönen Abend!

Hehe, war nicht meine Stilrichtung. Klingt aber ganz gut, hab mal bei Amazon reingehört.

Fein, ein neues Cover
Deinem Profilbild und der Signatur nach würde ich mal auf Punkrock tippen :D

Ursprünglich hätte ich auch eher Richtung Rock, Metal oder Industrial getippt, aber dann fiel mit die Signatur auf ;)

Ist es ein Album eher aus den Anfängen (1975- 1979)?

Haha, das ist einfach:

Knochenfabrik - Ameisenstaat

Naja, ist doch eigentlich noch relativ bekannt für ein Punkalbum.

Hier was neues, das sollte schnell zu schaffen sein:
neu.jpg

Band ist aus Deutschland. Haben sich 2008 verabschiedet ...

OK, das ist Fury in the Slaughterhouse - Jau!

So, jetzt darf mal wieder jemand anderes.

Einer meiner großen Favourites:

c12.jpg

Mit dem Instrument dürfte das evt. sogar ergoogle-bar sein ;)