• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Album-Cover-Rätsel

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Ach so?
Gib mal den Artist im iTunesstore ein und guck mal, was da als erstes angeboten wird. ;)
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
desh tippt gerade sämtlich ihm bekannten Bands in iTunes ein :D

Ich habe auch noch nie ein System entdecken können nachdem der Store das sortiert. Vielleicht nach Verkaufszahlen, das wäre zumindest plausibel.
 
Zuletzt bearbeitet:

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ach so?
Gib mal den Artist im iTunesstore ein und guck mal, was da als erstes angeboten wird. ;)

Ist ja auch das aktuellste... trotzdem dürfte es in der allgemeinen Popularität niedriger stehen als der Vorgänger.
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Ja, ok, aber deine Verwunderung verwundert mich. ;)
Denn sooo unbekannt ist gerade dieses Album eben nicht. mag weniger populär sein als die anderen, aber dennoch nicht unbekannt.
Ich habe es übrigens nicht, aber ich kenne es. :)
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Also, ich hab dieses Album auch nicht, aber es ist nicht wirklich schwer. Ich musste allerdings ein wenig überlegen, wo ich das schon mal gesehen hab.

Travis - ode to J.Smith
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Verdammt Dusty!
Die hab ich! In der großen Mediathek auf dem RAID0 der NAS, deren MB vor 2d verdammtnochmal hops gegangen ist (nach ~10y Dauerbetrieb).
Ich werd jetzt nicht die >500G vom Backupserver über meine 5k-er Leitung saugen, um nachzuschauen, aber, verdammt, käme ich einfach an die Daten dran, würde ich dir sagen können, was das ist. Verdammt.

Sagte ich schon verdammt?
Verdammt!

:D

EDIT:
Ich bin grad auf die glorreiche Idee gekommen, alles bis auf die Musik selbst aus dem Archiv auf dem Backupserver zu extrahieren, müsste aber dennoch fast 5Gig runterladen. Da hab ich keine Lust zu. :p
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
Löst du's mal auf dusty?


Nochmal die Frage an alle, was ihr von "Moderation" des Threats haltet?
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Ok, das ist: (Trommelwirbel...)

Y&T live

Jetzt darf jemand anderes :)
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
Nagut, ich mach mal weiter, ich denke dieses mal wirds nicht so knifflig:
cc.jpg
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
So, die Zeit ist um, war wohl doch kniffliger als gedacht, oder alle sonnen sich schon im Park ;)

Es handelt sich um das zweite Album von Linton Kwesi Johnson: Forces of Victory.
LKJ ist Engländer mit jamaikanischen Wurzeln, und ist sowohl für seine Musik bekannt, als auch für seine Lyrik. Die Musik ließe sich am besten beschreiben als in Patois vorgetragene Poesie verknüpft mit Dub (es gibt auch reine Dub Alben). Seine Gedichte gibt er teilweise auch acapella zum besten und hat mehrere Bücher veröffentlicht, er ist der zweite der zu Lebzeiten und erste schwarze überhaupt, der in der bekannten Penguin Classics-Serie veröffentlich hat. Seine Texte sind größtenteils sozialpolitischer Natur, beschäftigen sich mit Polizeibrutalität und den Schwierigkeiten eines Immigranten in England.
Reinhören: http://www.youtube.com/watch?v=PXvnmKfjyBc

Und jetzt gebe ich ab und flitze auch in den Park ;)
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Mhh, wirklich niemand, oder ist das Wetter einfach zu gut ;)

Kleiner Tipp: Kommt aus Deutschland
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
Ich denke ich habs schon mal gesehen, aber ich bin mir nicht sicher, und zuordnen kann ichs schon gar nicht. :(
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich meine das ist Deutsch-Amerikanische Freundschaft - Ein Produkt der Deutsch Amerikanischen Freundschaft o_O
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Recht einfach, wenn man es im Schrank stehen hat:

Bad Religion - Suffer