• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Aktuelle Liefersituation im Apple Online Store

zahnriemen

Cripps Pink
Registriert
29.10.08
Beiträge
153
Hi

bin auch beliefert worden :)

Ist doch ne Umgewöhnung nach 20 Jahren Bill.....

Aber bin ja online, wenn ich auch beim ipod wegen dem Entriegeln erst mal überlegen musste.

Fazit: Etwas bessere Informationen im Store und alle Aufregung hätt´s nicht gegeben.
 

believer

Alkmene
Registriert
09.04.07
Beiträge
35
so... war vorhin bei ups mien mbp abholen...
hat bis eben von meinem macmini die daten übertragen - jetzt gehts ab ;)

ich ruf trotzdem die woche mal bei apple an und sag, dass es net geht, dass das alles so lang dauert...
 

Hanfrey

Gala
Registriert
03.11.08
Beiträge
48
Ich hab eben eine Email bekommen das mein Drucker am 9. März 2009 bei mir ist. Bei UPS steht jedoch das es 4 Pakete sind. Irrtum von wem?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
4 Pakete...
1 Paket Computer
1 Paket Drucker
Und hast du noch Zubehör bestellt?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1 Macbook (4kg)
1 Drucker (13kg)
1 iPod nano (0,3kg)
1 Tasche (0,1kg)

aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich den Drucker nicht geliefert bekomme!
Warte mal...
Du bekommst den Drucker am 9. März 2009(!!!??):oops:
Das muss ja ein Fehler sein...wo steht das denn?

Also die Paketanzahl stimmt, die verschicken das Zeug einzeln...dann stimmt nur das Datum nicht.
 

Hanfrey

Gala
Registriert
03.11.08
Beiträge
48
Ich hab eben per Mail eine Auftragsbestätigung für den Drucker bekommen:


Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
spacer.gif
spacer.gif
Voraussichtliches Versand: 05 Mar, 2009.
Voraussichtliches Lieferdatum: 09 Mar, 2009.

Deswegen wunder ich mich so!
 

Aeppel

Gala
Registriert
06.11.08
Beiträge
48
Der Canon PIXMA MX310 hat im Apple-Online-Store aktuell eine Lieferzeit von 3-4 Monaten, kommt vermutlich darauf an, wann Du bestellt hast.
Ich sollte meinen auch erst am 03.12.2008 bekommen, inzwischen hab ich das mit Apple aber geklärt, die schicken mir den nun doch mit der restlichen Bestellung zu.
Ich würde einfach morgen mal bei Apple anrufen, das wird wohl die beste Lösung sein.
 

chazzTR

Erdapfel
Registriert
12.11.08
Beiträge
0
hallo zusammen!

erstmal "gratulation" zu euren erhaltenen macs. denke, dass das das richtige wort nach solch einem chaos ist.

habe mir am sonntag einen mac pro über den apple edu-store bestellt. die einzige modifikation ist eine größere festplatte. habt ihr erfahrungen damit, ob von der aktuellen liefersituation hauptsächlich macbook(pro)s betroffen sind oder das auch auf einen mac pro zutrifft?

mir graut es ehrlich gesagt ziemlich vor der wartezeit, die ihr alle hier beschrieben habt... das ich es genauso wie ihr kaum erwarten kann, meinen pro endlich unter den schreibtisch zu stellen, is jawohl klar ;)

viele grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanfrey

Gala
Registriert
03.11.08
Beiträge
48
Der Canon PIXMA MX310 hat im Apple-Online-Store aktuell eine Lieferzeit von 3-4 Monaten, kommt vermutlich darauf an, wann Du bestellt hast.
Ich sollte meinen auch erst am 03.12.2008 bekommen, inzwischen hab ich das mit Apple aber geklärt, die schicken mir den nun doch mit der restlichen Bestellung zu.
Ich würde einfach morgen mal bei Apple anrufen, das wird wohl die beste Lösung sein.

17.10 ist mein Geld bei Apple eingegangen, von daher wär das schon eine ganz schöne Frechheit
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der Canon PIXMA MX310 hat im Apple-Online-Store aktuell eine Lieferzeit von 3-4 Monaten, kommt vermutlich darauf an, wann Du bestellt hast.
:oops::oops::oops:
GEIL, dass ich noch einen "so früh" bekommen habe...sonst wäre ich jetzt durchgedreht!

PS: Nettes Gerät im Übrigen...vom ersten Eindruck kann ich ihn nur empfehlen!
 

wego

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
31
ich sollte meinen imac eigentlich freitag (7.11.) bekommen. inzwischen hat gestern der nette ups mann angerufen und da ich gestern nicht daheim war, hab ich als liefertermin heute vormittag ausgemacht. bin schon sehr gespannt.
hoffe, der imac hat keine "mängel"...

lg
 

mensagitmolem

Erdapfel
Registriert
15.11.08
Beiträge
1
Hi,
bei mir ist was total seltsames:

Macbook 2.4 GHz/4GB Ram

7.11 Bestelllbestätigung
11.11 Zahlungsbestätigung
13.11 Versandbestätigung

Jetzt hieß es in der Mail: Zustellung am 18.11.
In meinem Account steht aber folgendes:

Versendet anBONN, DE13 Nov 2008 Voraussichtliches Lieferdatum14 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten) Aktueller LieferstatusAuf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan15 Nov 2008
Wo kann ich denn da mal anrufen? In meinem Wohnheim sind die Briefkästen im Haus, die Tür ist immer zu, der Postmann hat nen Schlüssel, aber der UPS Mann nicht. Bekommt der meine Handy-Nr von Apple? ;)
 

boeboe

Erdapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
1
apple store gibt rätsel auf....;)

hey.
habe mir am 29.11. ein macbook 2,4 ghz + display port auf dvi-adapter + drucker + mighty mouse wireless bestellt....gleich überwiesen...
am 3. 12. dann zahlungseingang, 6.12. bestellung wurde versendet und seitdem stehts auf der apple tracking site nur "auf dem weg zum kunden" und "Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert." mit datum vom 11.12.08, also übermorgen!!!
werde aus diesen infos nicht schlau...zumal ich noch nicht mal ne tracking nummer habe.
und heute kam gegen mittag ne art rechnung aus irland. was hat das denn zu heißen?
liefertermin geben die den 16.12. an.
wo ist denn das ding nu? shanghai? amsterdam? eindhoven? cork/irland?
nächstes mal geh ich zu gravis. da brauch ich nicht wochenlang warten. der aufpreis wäre es fast wert...
vielleicht kann mir hier jemand genaueres sagen.
danke schonmal.
 

Nayami

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
13
also meine sachen kommen mit ups
es soll am 29.12 geliefert werden, war aber am 23.12 in Nürnberg, garnicht soweit weg ca 2 std.
da hätte ups die ware doch eigentlich am 24.12 liefern können. aber nein die fahren das einmal quer durch deutschland, die eine hälfte ist in gerbrunn und die andere in klipphausen.
kann mir das einer mal erklären, wie das sein kann?
können die bei ups nicht mitdenken?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mbp > geliefert binnen 3 werktagen am 23.12. (aus holland via tnt economy) ...