1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktualisierung der iPods steht bevor

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yoshi007, 26.06.08.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Electronista
    will erfahren haben, dass Apple bald seine iPod-Serie aktualisieren wird. Es wird anscheinend keine großen Änderungen geben, aber Apple muss die Gewinnspanne beim iPod reduzieren, um weiterhin hohe Verkaufszahlen vermelden zu können. Welche Änderungen es geben wird, ist bisher noch unbekannt. Der Zeitraum wird warscheinlich wieder mal September/Oktober sein, typisch für Apple.

    Ich möchte wissen, welche Änderungen es geben wird...o_O
    Nur preislich gesehen und vielleicht noch mehr Speicher??
    Und so Sachen wie BT-iPods oder so kann ich mir jetzt einfach noch nicht vorstellen...

    Ich bin gespannt...

    yoshi
     
  2. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Denke, die werden auf jeden Fall den Touch an das neue iPhone anpassen. Mehr Speicher für den Classic brauchts eigentlich nicht. Wer ha schon mehr als 160 GB Mucke? Und Filme auf'm iPod gucken ist ja nicht wirklich prikelnd. Bessere Kopfhörer wären mal nicht schlecht.
     
  3. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196
    Joa... war zu vermuten, dass im Herbst die ipods upgedatet werden.

    Vermute mal, dass die Preise etwas sinken werden und vielleicht ein paar kleine zusätzliche Funktionen dazukommen. Komplett überarbeitet ipods kann ich mir eigentlich nicht ganz vorstellen o_O
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das gibt es...:oops:
    Letztens hat doch noch irgendein Wissenschaftler gesagt, dass in wenigen Jahren schon iPods mit 1TB Platz kommen könnten...die Leute haben auch immer mehr Musik.
     
  5. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196
    #5 Mac-Beth, 26.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.08
  6. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    dünner, größeres display, bessere kopfhörer und wlan (für die übertragung) :)
    ich will wieder weiße ipods :(
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmmh....vielleicht bekommen die iPods ja jetzt auch so eine Art Plastik-Rückseite wie das iPhone.
    Es wäre kostensparender, Apple würde mehr Geld machen weil sie auch billiger angeboten werden könnten....muss ja nicht bei allen sein, aber beim Touch wäre es doch möglich.
     
  8. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Bessere Kopfhörer, BITTE!

    Das wäre wirklich mal angebracht.
    Und ich will auch wieder weiße iPods..
     
  9. HTML

    HTML Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    7
    Ich würde Kophörer mit längerem Kabel bevorzugen das jetzige vom shuffel is mir en bischen zu kurz. Und die speicherplatzprobleme hab ich auchs chon zu spürn bkommen mit meinem iPod 5th gen.
     
  10. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    iPod touch mit GPS, das wär doch mal was.
     
  11. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Also beim Classic braucht man keinen Speicherplatz vergrößern, beim Nano wohl auch eher nicht. Ein Touch mit 64GB wäre durchaus interessant, weil ich find dass er der einzige ipod ist auf dem man vernünftig Videos schauen kann, die ja gut Platz verbrauchen. Und den Shuffle sollte es mit ein wenig mehr Speicher geben.

    Vom Aussehen her passt eigentlich bei allen Generationen alles, dünn genug sind sie alle, und noch kleiner würde hässlig/sinnlos sein, irgendwo müssen Clickwheel und Display ja hin. lediglich den Touch könnten sie ein wenig dünner machen/vielleicht GPS dazu ;)/keine Ahnung mehr.

    Nuja, allzugroße Wünsche hab ich da eigentlich nirgends.
     
  12. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Und nicht zu vergessen immer mehr Musik in besserer Qualität. Wo man früher noch mit 3,5 MB rumgehampelt ist sinds heute gute 7 aufwärts pro Lied..
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    7 MB pro Lied?!:oops:
    Ist ja verrückt...

    Aber ich finde allgemein haben die Computer(Macs) noch zu wenig Speicherplatz ab dem Verkauf.
    Was bringen iPods mit 500 GB Speicher oder mehr wenn man einen Mac mit nur 160 oder 300 GB hat...bevor die ipods drankommen, erstmal die Macs.
     
  14. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    wenn die Classics mehr Speicherplatz bekommen würden, wäre das nicht einmal so unsinnig. Dann könnte man den iPod durchaus auch als externe Festplatte benutzen und man hätte einen 2in1 iPod. Vielleicht dann mit automatischer Datensicherung wie Time Capsule *g*

    Aber mal ganz ehrlich, ich brauch keine Löcher in der Hand um zu erahnen, dass im Herbst (September / Oktober) neue iPods kommen werden, war ja in den letzen Jahren auch so und die Produkte müssen ab und zu erneuert werden ansonsten werden die Konsumenten unzufrieden.

    Gruß
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dazu muss Apple den iPod als Medium für Time Machine erstmal zulassen....geht bisher ja noch nicht...o_O
     
  16. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ich? und etliche andere Menschen die zB in Musikredationen tätig sind? ^^

    der M
     
  17. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Desshalb hab ich ja geschrieben vielleicht dann auch mit ;)
    Dass es jetzt nicht geht, dessen bin ich mir bewusst, aber wenn Apple for example den iPod auch als portable externe Festplatte anbieten will und nicht mehr als reinen music Player vielleicht aber auch nur dann mit dem von mir angesprochenen Feature.

    Dies ist doch alles reine spekulation und ein wunschdenken - aber genau das macht Apple so interessant.

    Gruß
     
  18. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    iPod Touch mit GPS wirds nicht geben, da bin ich mir zu 99% sicher. Grund: Das iPhone verwendet
    A-GPS, also durch die Mobilfunkmasten unterstützt.

    1. Sollte der GPS bekommen, wäre er zu nahe am iPhone
    2. Kann ich mir nicht vorstellen, da der Touch kein Modem hat, das die einen extra GPS-Empfänger zukaufen.
     
  19. abitdifferent

    abitdifferent Stechapfel

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    162
    Ich würde mir ein neues Topmodell anstatt des 160GB iPod Classic wünschen. Wenn ich doch nicht meine gesamte Bibliothek Platz habe, dann macht es für mich kaum einen Unterschied mehr ob ich den iPod Nano mit 8GB oder den iPod Classic mit 160GB nehme. Man muss sowieso immer mühsam alles Auswählen was man drauf haben möchte. Ic würde mir min. einen mit 250GB wünschen. Das wäre der Hammer und extrem praktisch.

    mfg

    a-b-d
     
  20. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Ich würde mir wünschen, dass neue Kopfhörer dabei sind.
    Die aktuellen sind zwar gut, aber wenn man wirklich leidenschaftlicher Musik-Hörer ist, dann sind
    die Kopfhörer nicht mehr zu gebrauchen.

    Zum iPod Touch:
    - Anpassung an das iPhone Design (sehr große Warscheinlichkeit)

    Zum iPod Classic:
    - Noch größerer Speicherplatz (nicht ganz so große Warscheinlichkeit)
    - Andere Farben (wie beim iPod nano - wäre eine Überlegung wert)

    Zum iPod Nano:
    - Größerer Speicherplatz (wäre möglich)

    Zum iPod Shuffle:
    - warscheinlich kein Up-Date, da er ja vor wenigen Monaten
    erst upgedatet wurde

    P.S ^Natürlich sind das alles nur vermutungen^ !


    iGuitar
     

Diese Seite empfehlen