• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktualisierung der iPods steht bevor

Jannis M.

Gast
wofür braucht ein MedienPLAYER eine Kamera oder GPS ???

Wenn man mal unterwegs ist, und mal ebend ein Foto von irgendwem oder einer Sehenswürdigkeit machen will.
Außerdem ist in immer mehr Zügen der Bahn WLAN Empfang. <- Eine gute Gelegenheit mal ebend seine Mails nachzugucken.

Wieso kein GPS?
Den iPod Touch z.B als Navigationsgerät im Auto benutzen? Wäre denkbar.
 

Jannis M.

Gast
Echt, das nutzt Du? Wieviel kostet einmal Mails abfragen denn dann? Und Bezahlung per Kreditkarte?

Grüße,
seb

Ich selbst habe es nicht genutzt.
Habe es nur von einem bekannten gehört.

Aber es kostet angeblich nichts.
Freies WLAN Netz.

Mehr weiß ich da aber auch nicht.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
da sind ganz normale telekom hot-spots drinn und die kosten ebend
da ist nix für lau
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Aber für iPhone-Nutzer mit Complete >= M sind die doch kostenlos, oder?
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Ja "HotSpot Flatrate inklusive" heisst es da - ebenfalls gibt es T-Home Tarife welche die HotSpot Flat enthalten. Dann würde ich das auch nutzen, aber dafür direkt bezahlen würde ich nur im Notfall.
 

Mitglied 45517

Gast
-Wieso noch mehr Speicher beim Classic?
Für unterwegs sind 160GB schon übertrieben.

-Wieso sollten Nano,Shuffle und Touch günstiger werden?

-Und wir sprechen noch von diesem Jahr und nicht von 2-3 Jahren o_O



die flash plattn sind doch nach meinem wissensstand günstiger geworden
 

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
Mich würde ein iPod Touch mit GPS interessieren!
Neue Farben für die shuffle-Reihe brauche ich nicht wirklich...

Neue Kopfhörer sind ein MUSS...!
Aber hallo!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
iPod Nano Air Touch, mit kräftigeren (die im Moment sind so blass) Farben, Multitouch und so dünn wie ein Blatt Papier, nur 250Euro für den mit 16GB Speicher und 300 Euro für den mit 32 GB Speicher. -Ein Traum ;) Eine Chromrückseite und es soll sie auch wieder in weiß geben!

EDIT: Ok, das sind eher Wünsche..
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Wollte grade fragen welche Drogen du nimmst!:p
Die müssen ja verdammt gut sein....geb mal was ab!;)
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Habe eben diese Meldung durchgelesen und wurde etwas stutzig. 50 Millionen Stück! Das ist doch niemals alles NUR für das iPhone oder den iPod Touch.
Was meint ihr?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Warum nicht
Wenn Apple weiterhin auf 8GB Flash im iPhone baut...im iPhone auf alle Fälle!
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
ich schaue irgendwie mit gemischten gefühlen in die Zukunft des Touch. Meiner Meinung nach, muss Apple sehr aufpassen, wie sie ihn aktualisieren. Eig. kann man den Touch jetzt schon sehr gut zum iPhone modden. Jetzt auch durch das SDK und die damit verbunddene 2.0 Firmware. Einfach günstiges UMTS Handy bei eBay holen, zum Router umfunktionieren und schon kann man kostengünstig Voipen; man trägt ja schließlich "nur" die Internetosten. SMS kann man dann über ICQ oder andere SMS Dienste aus dem Internet.


Auch das Gear4 Blueeye oder wie das heißt. Dieses Stereoheadset, womit man mit dem iPod und einem Blootooth fähigem Handy vom Touch aus telefonieren kann. Dieses Lösung ist zwar im Moment nicht so überagend, könnte sich aber auch mit SDK und 2.0 ändern.

Mich würde ein iPod Touch mit GPS interessieren!

Wenn Apple jetzt noch GPS in den Touch hauen WÜRDE, gäbe es für mich KEINEN Grund ein iPhone zu kaufen.

Wenn Apple allerdings den Touch wie den Mini zwar weiter produzieren würde, aber ihn wegen mangelnder Aktualisierung prinzipiell einstampft, würde er sich nicht verkaufen.

Ich persönlich denke nicht, dass es z.B. GPS im Touch geben wird. Apple muss sich neue Features ausdenken, darf aber gleichzeitig keine Bedrohung fürs iPhone darstellen...

Aber Steve wird schon wissen was er tut...
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Auch eine interessante Seite. Dauert leider nur mitm laden.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Das gezeichnete Patent erinnert mich sehr stark an das, was ich vor paar Monaten mal selbst erfunden habe :p Finde die Zeichnung nicht mehr, da Windows abgekackt ist vor paar Wochen. Wie ich damals gesagt habe: Einen iPod Classic nur mit Touchscreen und Handy