• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktualisiert: Final Cut Pro, Airport Extreme und Time Capsule

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hmm im Moment scheint 7.4.2 gut zu funktionieren...
 

Scarfix

Gala
Registriert
17.06.09
Beiträge
52
Hallo zusammen,

leider finde ich in meinem Dienstprogramme-Ordner zwar den AirPort-Assistenten, jedoch nicht die Möglichkeit mir das Update runterzuladen. Über Softwareaktualisierung funktioniert leider auch nicht. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.

coalesce

in der statusbar kann man es auswählen!
 
Zuletzt bearbeitet:

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Bei mir funktioniert maximal die Firmware 7.3.1 vernünftig, bei 7.4.1 kam es zu Problemen. Weder iMac noch MacBook konnten eine stabile Verbindung aufbauen.

Vielleicht probiere ich es jetzt mal mit 7.4.2.

Das Problem kommt mir sehr bekannt vor - seit Wochen. Ich glaube, dass ich nur 7.3.2 getestet habe. Gebe ich dann also auch mal Version 7.3.1 eine Chance. Das aktuelle Update hat bei mir leider keine Besserung gebracht. Das bedeutet Verbindungsabbrüche (Airport Express blinkt teilweise orange, Verlust der IP des PPPoE Dienstes und das manchmal im 30 Sekunden Takt).

Nachdem was ich jetzt alles schon getestet habe, glaube ich langsam aber sicher an einen Hardware Defekt.

Ach ja, 7.4.2 erforderte erstmal einen Reset und neues Einrichten um nach der Aktualisierung überhaupt wieder ansprechbar zu sein. Wobei ich nicht denke, dass das der Normalfall ist.

Bin für jeden Tipp jenseits von Comboupdate, Verschlüsselung oder Zurücksetzen auf Werkseinstellung dankbar!
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
auf meiner AEXP ist 6.3 drauf und trotzdem sagt das Dienstprogramm, daß es keine updates gibt o_O
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Ich benutzte die (aktuelle/neueste) TC nur als "Funkfestplatte" - das Problem ist damit, dass damit diese nie mit dem Internet verbunden ist, ...somit wohl auch nicht das Airport-Dienstprogramm - damit bekomme ich das update über das Dienstprogramm nicht angezeigt, bzw. falls doch nicht geladen. Über die "normale" software-Aktualisierung bekommt man wiederum das update nicht angezeigt - was soll ich tun?
Umbauten in der Wohnung sind nicht vorgesehen. Als "Internettor" benutze ich weiterhin ein anderes Gerät.

Vielen Dank und mfG, vsx-ax3
 
Zuletzt bearbeitet:

cyshift

Jonagold
Registriert
02.01.08
Beiträge
21
nach dem airport extreme update auf 7.4.2 wird meine externe festplatte ständig ausgeworfen und alle hintergrundgrafiken von websites unter firefox fehlen. habe jetzt wieder auf 7.4.1 gewechselt und alles funktioniert wieder ... das mit der festplatte kann ich mehr oder weniger nachvollziehen, aber das mitdem firefox ist mir echt ein rätsel
 

ChildOfFire

Cox Orange
Registriert
10.12.07
Beiträge
97
Bei mir hat das Abspielen von Musik nach dem Update nicht mehr funtioniert.
Downgrade auf 7.4.1 und läuft alles wieder einwandfrei.
Eigentlich brauchts bei mir das Update gar nicht, 7.4.1 ist super.. keine einzigen Unterbrechungen der Verbindung, was ich sonst Vorher des öfteren beim Musik abspielen hatte.