• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aktivierungssperre trotz richtiger Apple ID

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Tu uns bitte den Gefallen und schreib hier unbedingt rein, was rausgekommen ist. Das hilft anderen Leuten in Zukunft vielleicht direkt weiter!
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097

camec7

Jonagold
Registriert
24.01.16
Beiträge
23
Klar mache ich. Sie hat eben schon geantwortet:

Das haben wir auf keinen Fall! Aber ich mach mich gleich an den PC und gucke wie ich das Ding entsperren kann!
Wenn wir dich hätten verarschen wollen, dann würden wir uns im Nachhinein nicht so bemühen dass es läuft. Aber wenn es nicht klappt bekommst du dein Geld natürlich zurück !
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Spannend wie ein Krimi Ich bin wirklich gespannt!
 

Mitglied_171097

Gast
Ein was hat das alles. Man sieht wie gut die Aktivierungssperre funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

camec7

Jonagold
Registriert
24.01.16
Beiträge
23
Sooooo,

Fall ist gelöst IPhone ist entsperrt. SIE hat sich jetzt darum gekümmert, ihr freund hat 2 linke Hände und ist technisch 0 begabt, etc. Ihr ist das total peinlich und hat sich 100x entschuldigt. Sie hat es entsperrt, die Handys waren scheinbar auf Ihre ID gespeichert, deshalb konnte ich sie mit seiner ID nicht sehen.. Verstehe es selber nicht zu 100% aber egal jetzt es ist alles erledigt. Danke für eure ,,Hilfe" und schönen Abend noch.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Cool! Wer hätte das gedacht - das gibt es nicht oft, dass ein Aktivierungssperrproblem gut ausgeht.

Viel Spaß mit Deinem neuen iPhone!
 

camec7

Jonagold
Registriert
24.01.16
Beiträge
23
Cool! Wer hätte das gedacht - das gibt es nicht oft, dass ein Aktivierungssperrproblem gut ausgeht.

Viel Spaß mit Deinem neuen iPhone!
Ja sie hat von Beginn an nicht den Eindruck gemacht mich verarschen zu wollen. Aber ok sowas passiert mir auch nicht mehr. Meine Frau freuts :)..
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich verstehe nur nicht warum die ID bei ITunes und IPhone nicht genommen wird ich aber bei icloud und https://appleid.apple.com/de/ reinkomme und alle seine Daten sehe etc.


Nein bin ich nicht. Hab das Handy vorhin abgeholt.


Na das ist doch gut. Wenn du mit den Daten bei icloud.com rein kommst und das auch die ID ist mit der das iPhone gesperrt ist, dann geh dort auf den Punkt "iPhone Suche". Dann erscheint eine Karte und oben steht "Alle Geräte". Dort findest du das iPhone. Anklicken und unten auf "Aus diesem Account entfernen" anklicken.

Vorher das iPhone bitte ausschalten das es offline ist.


Edit:

Ich lese jetzt gerade das es schon geklappt hat. Ich sollte gleich bis zum Ende lesen. Aber so hätte es auch vorher schon geklappt. Wenn man die richtigen Daten hat, kann man die Sperre immer über iCloud.com entfernen.