1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku nach aufladen ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Usher, 17.01.08.

  1. Usher

    Usher Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    155
    hi,
    sollte man den Akku nach den aufladen rausholen um ihn zu schonen???
    oder wird er wenn er einmal voll ist nicht mehr genutzt/gebraucht ?
    und es ist somit egal ?

    danke

    lg usher
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    apple empfiehlt den akku nicht rauszuholen....übrigens wir haben eine forensuche!!!

    lg
     
  3. Usher

    Usher Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    155
    ja ich hab gesucht aber nichts gefunden...
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Das KANN nicht sein. Es gibt hierzu 100 Threads!

    Hast du nach "Bratwurstbratgerät" gesucht? ^^Also sry aber das findet jeder noch so unbegabte Mensch hier auf Anhieb.

    Aber nochmal:

    Akku nur dann raus (bei 50%) , wenn das gesamte MacBook mehrere Monate rumliegt.
     
  5. Usher

    Usher Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    155
    ok gut also wenn ich am netz hänge immer schon drin lassen...
     
  6. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Richtig. Der Akku lädt nur wenn er unter 95% fällt.
    Wenn du ihm zusätzlich was gutes tun willst, dann mach ihn einmal im Monat komplett leer und lad ihn wieder auf.
     
  7. atani

    atani Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    320
    Außerdem taktet sich die Cpu auf 1ghz runter, wenn der Akku raus ist.
     
  8. dadudeness

    dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.417
    #8 dadudeness, 17.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.08
  9. Usher

    Usher Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    155
    ok gut
    ich dachte das wenn der akku immer drin ist das er irgendwie auch benutzt wird, und das heißt das er an leistung verliert.
    aber da er ja nicht an leistung verliert wenn er über 95% steht ist ja alles in ordnung und macht kein unterschied ob drin oder raus.
    richtig ??

    danke
     
  10. atani

    atani Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    320
    Richtig! :)
     

Diese Seite empfehlen