Akku leer nach Aufwachen aus Ruhezustand bei MBP

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
So heute nacht mal den Ruhemodus aktiviert und den Deckel offen gelassen und siehe da, mit 54% abgeschaltet und mit 52% wieder erweckt!

Was kann das mit dem Magnet sein?
Das macht mir echt sorgen! Ich kann ja nun nicht ständig das Teil offen stehen lassen!?

Grüße NEo
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Ob man da etwas justieren kann oder ein Austausch nötig ist weiß ich nicht. Aber ich denke selber kann man da kaum etwas machen, daher ist ein Service-Partner gefordert. Falls du das nicht möchtest kannst du auch den hibernate mode 1 einstellen. Dabei wird anders als beim voreingestellten Mode 3 das Book nach dem Schreiben des RAM-Inhalts in das Sleep-Image abgeschaltet. Einziger Unterschied zum voreingestellten Modus: Es dauert etwas länger bis das Book nach dem Aufwecken wieder bereit ist.

MACaerer