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Servus,
ich habe einige MBP Threads durchforstet aber konnte zu dem Fehler keinen Beiträg finden, deshalb dieser Thread:
Meine Arbeitskollegin hat mir gerade ihr MBP gezeigt und das sieht echt übel aus. Der Akku hat an einer Seite eine Delle, es sieht so aus als ob er aufgeplatzt ist und schaut aus der Verankerung heraus. ( Bilder kommen heute Abend online) Sie hat bei beim Support angerufen und der meinte, sie kriegt einen neuen Akku und soll aber das Gerät überprüfen lassen, da es bereits der zweite Akku ist der den Geist aufgibt... Kann sie einfach z.b. zu Gravis gehen und das dort aufgeben obwohl sie es über den AppleStore gekauft hat? Brauch man dafür ein Wisch von der Kundenhotline?
Gibt es jemanden, der das gleiche Problem hat/hatte?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß
wAxen
ich habe einige MBP Threads durchforstet aber konnte zu dem Fehler keinen Beiträg finden, deshalb dieser Thread:
Meine Arbeitskollegin hat mir gerade ihr MBP gezeigt und das sieht echt übel aus. Der Akku hat an einer Seite eine Delle, es sieht so aus als ob er aufgeplatzt ist und schaut aus der Verankerung heraus. ( Bilder kommen heute Abend online) Sie hat bei beim Support angerufen und der meinte, sie kriegt einen neuen Akku und soll aber das Gerät überprüfen lassen, da es bereits der zweite Akku ist der den Geist aufgibt... Kann sie einfach z.b. zu Gravis gehen und das dort aufgeben obwohl sie es über den AppleStore gekauft hat? Brauch man dafür ein Wisch von der Kundenhotline?
Gibt es jemanden, der das gleiche Problem hat/hatte?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß
wAxen