• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku-arschkarte

  • Ersteller appledepp
  • Erstellt am

Kritias

Gast
Naja es ist schon nicht ganz egal wie man was schreibt und ich als Philologe kann mich da manchmal nicht zurueckhalten, zumal Dein Fehler oben eben kein Ortographie-, sondern ein Grammatikfehler ist und da hoert der Spaß dann endgueltig auf;):-*

Von "Niveau" und so habe ich dabei aber nicht gesprochen, wie ich bemerken darf.
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Mensch! Das ist wohl das unbedeutendste was es gibt!
Auf eine Diskussion wo es mehr auf meine Rechtschreibung/Grammatik als um den Inhalt geht kann ich wirklich verzichten!
Mir, als Techniker, ist der Inhalt wichtig! Aus! Eine Diskussion mit dir ist ohnehin sinnlos (siehe andere Threads).
Wenn Germanisten, Philologen oder von mir aus Künstler hier sind, dann können die auch auf Grammatik/Rechtschreibung oder wunderschöne Satzmelodie achten.
Ich bin diesem Forum beigetreten um mich über Macs zu unterhalten! Wenns dir hier nicht passt such dir ein Philologenforum. Dort könnt ihr von mir aus auch Latein schreiben.
 

Kritias

Gast
Also da gaebe es manches zu zusagen, aber eine falsche Grammatik steht auch einem erklaerten Techniker nicht gut zu Gesicht, zumal unsere Welt sprachkonstituiert ist und von Dingen oder Inhalten jenseits der Sprache ueberhaupt nicht gesprochen(Sic!) werden kann. Insofern ist Deine Aufregung vorschnell und unbegruendet. Les mal Wittgenstein!
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Mach mal in deinem Leben was produktives, dann wird dir schnell klar wie unbedeutend deine kleine Welt ist...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Hallöle,

also ich hab noch 43% meiner Orginalkapazität und 252 Ladezyklen in 22 Monaten. Ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht, aber ich empfehle dir, benutze deinen Akku ganz normal. Sterben tuen die Akkus am Ende eh.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Das sehe ich auch so :)
Ich verstehe meinen Akku sowieso nicht :D Habe mein Powerbook jetzt erst neu und hatte am Anfang eine Kapazität von 4400mAh, nach dem ersten Laden lag sie bei 4396mAh, und heute bekam ich in CoconutBattery das da zu lesen:
Bild%201.png


Na wenn das mal so weiter geht, hab ich ja nur Gutes zu erwarten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
@SirHenry:
Das Bild das du da gerade online gestellt hast kann man nicht sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
pete99 schrieb:
@SirHenry:
Das Bild das du da gerade online gestellt hast kann man nicht sehen!
Hab grad versucht das Bild auf meinen "normalen" Webspace hochzuladen, aber da bekomm ich immer die Meldung, dass das Bild icht hochgeladen werden konnte, weil der Ordner auf meinem Webspace nicht verändert werden kann :-c Dabei habe ich meine Zugangsdaten richtig eingegeben... Was hab ich denn jetzt schonwieder falsch gemacht?

Da ich nicht weiss, wie ich bei meinem normalen Webspace meine Zugriffsrechte wiederbekomme, habe ich das Bild jetzt mal in einen anderen Ordner auf meiner iDisk verschoben, ich hoffe, dass es nun endlich geht :)

Hab gerade das hier in der Hilfe gefunden:
Hinweis: Vom Finder aus können Sie die Verbindung zu FTP-Servern nur mit Lesezugriff herstellen. Wenn Sie Dateien auf einen FTP-Server kopieren möchten, verwenden Sie ein anderes FTP-Programm.

:| Kann mir jemand ein gutes, kostenloses FTP-Programm empfehlen? Im Internet-Teil dieses Forums finde ich mich irgendwie nicht zurecht und die Suche will mir bei dem Suchwort "FTP Programm" auch nicht weiterhelfen :|
Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

apfelfreak

Gast
SirHenry schrieb:
[...] :| Kann mir jemand ein gutes, kostenloses FTP-Programm empfehlen? Im Internet-Teil dieses Forums finde ich mich irgendwie nicht zurecht und die Suche will mir bei dem Suchwort "FTP Programm" auch nicht weiterhelfen :|
Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet :)
Ich weiss, der Thread ist schon alt, aber hier gibt es Empfehlungen für solche Programme. :-D