• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akinator.com - errät die person, an die ihr denkt - echt heftig!

WoW_Gamer

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
5
Manoman ich finds heftig wieviele leute das zur gleichen Zeit spielen. Allen jetzt in diesem Moment über 400 Leute... Deren Verdients würd ich geern mal sehen
546.jpg
 
Registriert
29.01.09
Beiträge
38
Sehr gelungene Unterhaltung...
bei mir hatte er alle gut erraten, ob Josip Broz Tito, Zeljko Joksimovic, Dino Merlin, Vince Carter, Helmut Schmidt...

Um Spock zu zitieren: "Faszinierend..." :D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ronald Pofalla und Volker Kauder kennt erkennt er nicht.
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
"Sie Sie mit dieser Figur in einer Beziehung?" - "Ja"
"Ist diese Figur schon einmal Mitsubishi WRC gefahren?" - "Ähhhh...." :p

Okay, jetzt kennt er auch Brad Delson. Das Ausschlussverfahren wirkt so unscheinbar und dann hat es bisher alle Wissenschaftler und Musiker erraten, die mir auf die Schnelle einfallen. Nur mit Schauspielern tut es sich schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Hm... zumindest Jonathan Ive hat er nicht herausgefunden. :p
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Annette Schavan kennt er nicht, stattdessen liefert er mir unser aller "Ursel". Genauso schlimm.
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Kam bei euch auch statt "Jimmy Page" raus: Hans Schwanz?
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Krass sogar BB King hat er gewusst. Aber an Steve Lukather und Dieter Zetsche isser gescheitert :)

Ha, Anja Kohl kennt er auch nicht....sollte öfter mal die Börse im Ersten kucken der alte Teppichflieger :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Nach über 20 Klicks kam ich zu Hans-Dietrich Genscher!

Nicht schlecht.
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Eric Clapton und Roger Moore hat er gewusst, Duke Ellington nicht.
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Anja Kohl... ist das nicht die, die jeden zweiten Satz mit einem Sprichwort beendet? ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Looool sogar David Hasselhoff in seinen sexy Baywatch-Shorts hat er erkannt... :p
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wolke Hegenbarth kannte das Teil nicht. :(
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ist ja echt der Hammer!!! Wie cool. Und wie funktioniert sowas.

Um es auszuprobieren dachten wir gerade an Tine Wittler. Und er hat es wirklich gefunden.
 

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
Kevin James (besser bekannt als Doug Heffernan aus King of Queens) ist auch kein Problem für ihn! :D