• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akinator.com - errät die person, an die ihr denkt - echt heftig!

WoW_Gamer

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
5
Hi Leute!

Habe gestern diese seite gefunden: http://de.akinator.com/

Das ist echt der hammer find ich. ihr müsst euch irgendeinen promi denken, oder auch zeichentrickfigur, halt irgendwas halbwegs berühmtes.
Dann stellt euch der akinator ein paar fragen, die ihr mit ja oder nein beantwortet.
nach ein paar fragen weiß der akinator an wen ihr denkt und zeigt euch ein bild von dieser person.. ich habs mit so vielen personen versucht und es hat immer geklappt.. echt cool
546.jpg


Hier mal die Personen/Zeichentrickfiguren, mit denen Ich es probiert habe:

erstmal die recht berühmten:
Paris Hilton
Vitali Klitschko
Dirk Nowitzky
Christiano Ronaldo

Zeichentrickfiguren:
Bart Simpson
Pumelluff (Pokemon) ^^
Gerry (von Spongebob)

Die nicht so sehr bekannten:
Wassili Saizew (Russischer Scharfschütze im 2. WK)
Phil Ivey (Pokerspieler)

und noch andere, die mir im mom nich mehr einfallen^^ .. aber bei allen hat es geklappt.. richtig cool.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Das einzige was ich da lustig finde, ist das Bild das bei Ursula von der Leyen kommt :D

Bild%20113.png
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Die Seite kennt sogar Azu-nyan... :oops:
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ist wirklich ganz interessant, allerdings sind viele Schreibfehler in den Fragen, manche sogar unverständlich. Auf sowas sollte man als Betreiber der Seite doch wirklich achten.
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Also bei mir hat es nicht funtioniert.Ich hab als erstes an Darren Hayes (Sänger) gedacht und der hat mir Tarkan (Sänger) als Antwort gegeben. Dann hab ich an David Tennant (Schauspieler) gedacht und es kam Ully Loop (dieser Next Uri Geller Typ) heraus!


Übrigens glaube ich auch nicht das es so eine Kunst ist.Der geht einfach nach dem Ausschlussverfahren vor.Und nach 20 Fragen klappt das dann eben manchmal auch.
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Also bei mir ging alles von Ahmadinedschad über Jimi Hendrix bis hin zu Steve Jobs.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Schönes Ausschließungsverfahren, deren Datenbank möcht ich haben. :)
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Als ich mich in Richtung Bill Gates gefragt habe, habe ich aus Spass mal ja auf "Ist die Person Porno-Darsteller(in)" geantwortet. Michael dell kam heraus :)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Also die Seite ist auf jeden Fall lustig :)
 

Moremore

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
34
Das ist echt erschreckend, ich habs mit Kurt Cobain versucht...und er hat es rausgefunden.
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Wahnsinn!!!

Corey Taylor (Slipknot)
Eragon
Mel Gibson
Wolfgang Schäuble
Dagobert Duck

und hab das noch ewig oft gemacht und immer richtig... verdammt gut
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Auf Lukas Podolski ist er nicht gekommen. Er hat mir Bastian Schweinsteiger vorgeschlagen. Aber sonst alles richtig :)
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
20090628-e99xbqnrfwpkepjktkkhy6pib8.jpg


...

20090628-cdutau1i87rftjg3k5npcht92m.jpg


...

20090628-f328jk925t8t1pmbj86d1pkj4e.jpg


...

20090628-j34qhfk3i4hpj6xd2iwssf7rar.jpg



...aber Boris Becker und Alan Kay hat er nicht rausgefunden. Trotzdem schönes Ding :)
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
es ist echt interessant! mich würde mal der algorhytmus interessieren mit dem er arbeitet. ist verrückt, hab alles ausprobiert von erwachsenenbildung (gina wild) bis zu ahmedinschad! bei richtigen berühmtheiten war es super, aber wenn es einen nationale berühmtheit (schweiz) ist, hat er keine chance! aber cooles ding!
 

Meinster

Querina
Registriert
03.07.08
Beiträge
180
ich hab ihm eine falle gestellt
juhu er hat meine person nicht erraten, obwohl sie dann in der liste am ende stand

so ein looooser