• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akinator.com - errät die person, an die ihr denkt - echt heftig!

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
cool. hermann göring wusste er auch :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Sogar Albert Speer wurde erkannt.
Und das trotz eigenartiger Fragen (Ist ihre Figur australisch?).
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
MacBook : "Ich schätze, dass es ein Netzwerk-Router ist" :D
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
ich hab an hilary duff gedacht und ist rausgekommen, ist ja unglaublich.
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Lustig. Er ist auch auf mein "schizophrenes Ich" gekommen ;)
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Frage No. 8: Hat Ihre Figur Juden vernichtet?
Jetzt isses ja einfach...

edit: Wieso fragt er unmittelbar danach, ob meine Figur aus Warcraft stammt? Gibt es da eine antisemitische Rasse?
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Manchmal sind die Fragen schon witzig. Wenn man die Frage nach einem Politiker bejaht, fragt er danach regelmäßig, ob die Person Österreicher war.
Hitler wird anscheinend häufig gespielt ;)
 

ging

Fuji
Registriert
02.12.07
Beiträge
38
das is wirklich hexerei!!! verbrennt sie!!!

ich habs mal mit zeichentrickfiguren versucht... er hat fragen gestellt die eigentlich nicht darauf schließen lassen was es genau ist... und ich hab an eine eher mittelmäßig bekannte figur gedacht mit wenigen staffeln und eher kurzer sendezeit(bezogen auf die wochen der Ausstrahlung) nämlich "Ben 10" (für mich mal mittelmäßig) und das ding hats wirklich rausgefunden... hätte ich echt nicht erwartet^^

faszinierendes system... frag mich ob die Daten erst eingespeißt werden mussten oder ob er sich das z.b. aus google raussucht, wobei dort die eigenschaften von den charaktären nicht so einfach rauszufinden sind.
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
David Beckham,Katherine Moennig,Gillian Anderson hat er erkannt.Sarah Shahi und Mary McCormack nicht.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hammer.
der hat alles erkannt. von falco, über guido westerwelle bis juan carlos
 

ging

Fuji
Registriert
02.12.07
Beiträge
38
muhahahahahaha... ich habe "es" besiegt!!! es kennt Fireball von "Saber Rider" nicht... bzw gar keinen von "Saber Rider" muhahahahahahahaha... hahahaha...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
faszinierendes system... frag mich ob die Daten erst eingespeißt werden mussten oder ob er sich das z.b. aus google raussucht, wobei dort die eigenschaften von den charaktären nicht so einfach rauszufinden sind.
afaik lernt es aus den antworten der user und verbessert sich somit.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nette Geschichte. Adolf Hitler und Boris Becker wurden erkannt. :)
 

Berndi

James Grieve
Registriert
06.09.07
Beiträge
136
Der kennt schon viele... begeistert mich die Seite...

Aber von Kiss kennt er nur Gene Simmons, Paul Stanley und Peter Criss...
aber nicht Ace Freyley :-D
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Daniel "miou" Holthuis kennt er auch :-D
und Dennis Gehlen :-D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Sehr schön ...

Auf Senator John McCain kam die Seite nicht, auf Günther Jauch schon.

Kurt Beck ebenfalls erkannt.

Anstatt Rahm Emanuel, kommt Donald Rumsfeld raus.
 
Zuletzt bearbeitet: