• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

aka-aki - wer ist dabei?

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
*Gegen den Kopf hau* ich hab doch nie gesagt das ich ähnliche Programme meine. Ich finde es nur unsinnig. Wozu sollte ich Kontakte in meiner nähe Lokalisieren, wem scherts wer in meiner Umgebung ist? Spreche ich den sofort an, oder wie? ^^ Das meine ich damit.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Hihi ok ich glaub hier schreiben einige aneinander vorbei...

Es kommt einfach immer drauf an, was man von einem App erwartet... klar, es gibt genug SINNVOLLE(RE) Apps, das ist auf alle Fälle richtig, aber ich denke grad zum Leute kennenlernen, könnte dieses interessant werden, WENN es nicht jeder wieder löscht. Wer natürlich keine kennenlernen möchte, der braucht das App auch nicht ;)
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
*mit gegen die wand hau* wohl falsch verstanden^^ naja.....angenommen du hast einige rl freunde geaddet und die sind auch online mobil. stelle mir das prog so vor,das ich es starte und dann sehe wer on ist und in welcher ca entfernung.

bsp. sitzt in der partyzone deiner stadt. machst das proggi an und schaust wer ungefähr wo anzutreffen ist und schaust ob du denjenigen auch antriffst^^

wiegesagt...aka-aki ist neu für mich und ich teste es eben mal. ob es so funzt oder es programme dieser art gibt...das interessiert mich gerade^^
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
bsp. sitzt in der partyzone deiner stadt. machst das proggi an und schaust wer ungefähr wo anzutreffen ist und schaust ob du denjenigen auch antriffst^^

Das ist aber ein guter Aspekt, so habe ich noch gar nicht gedacht. So ist das wiederum sinnvoll :)
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
*ok...nun weniger gegen die wand hau* hehe ja so in etwa dachte ich das es funktioniert. nur...hab keine testpersonen dafür die ich schon kenne. naja..ok einen habi ch heute gefunden den ich aus damaligen zeiten kenne.warte noch auf freundschafftsannahme. ob er noch nen aktiven acc hat wage ich aber zu bezweifeln.bin gespannt.

edit..ok profilbils is oben....stunde ca hats gedauert.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ich glaub man kann es auch via web ändern, das Profilbild. Ich meine auch, dass es da schneller geht, weiss aber nicht genau.
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
habs übers web gemacht...aber jedes bild was hochgeladen wird muss von den admins erst freigeschaltet werden.stand jedenfalls in der hochlademaske.
 

blabla24

Roter Delicious
Registriert
14.06.09
Beiträge
94
Habe mich da auch angemeldet, als ich mein IPhone bekommen habe. Noch dazu war ich neu in der Stadt und habe gehofft so Leute kennenzulernen.
Aber es ist doch sehr schwer... Als Mann einen anderen Mann anschreiben und fragen, ob man gemeinsam um die Häuser zieht finde ich ein wenig seltsam. Und wenn man mal ne Frau anschreibt, gibt es nur so lange antworten, bis man sich nicht treffen will. Meistens wird dann gedacht, man ist Notg*** und will nur das eine.
Man bekommt also nicht wirklich ne Chance neue Leute kennenzulernen...

Zum Glück gibt es ja Apfeltalk;) Also mein Nick ist genau der gleiche, vielleicht trifft man ja den einen oder anderen mal wieder...

Ach, und gibt es vielleicht schon einen Apfeltalksticker? So würde man die Leute recht einfach finden...

Grüße
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Hey blabla24, darfst mich auch gerne adden, noch hab ich das Programm drauf ;) mein Nick ist auch derselbe.
 

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
so auch angemeldet und mal schauen was es zu bieten hat aber der erste eindruck vermittelt mir schon dass ich das iwie nicht checke :D
Also habe es mir jetzt genauer angeschaut... Hmm auf den ersten Blick iwie langweilig, man sieht leute die in der nähe sind und das wars :) find ich jetzt kein highlight denen ne mail noch schreiben zu können, oder hab ich irgendwelche weltbewegenden funktionen verpasst? :)

[Off-Topic]Ein "chatproggy" kann mir aber keiner vorschlagen oder? ich mein jetzt nicht icq oder numbuzz oder so ein zeugs wo leutedrauf sind die man eh schon kennt sondern einen reinen chat client.[Off-Topic]
 
Zuletzt bearbeitet:

Leko

Idared
Registriert
20.04.09
Beiträge
25
Ja da bin ich auch dabei ... bisher hab ich allerdings noch nicht wirklich viele Leute gefunden. ;)
Nick ist: Leko