aka-aki - wer ist dabei?

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Mich würde mal interessieren, wer von euch aka-aki installiert hat, eure Erfahrungen und eure Usernamen :)
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Mich würde mal interessieren, wer von euch aka-aki installiert hat, eure Erfahrungen und eure Usernamen :)

Hab's mal getestet, aber aufgrund zu geringer Verbreitung hier in der Umgebung bis auf weiteres wieder gelöscht ... Außerdem finde ich, dass die 'Sticker ' keinen Sinn machen - solange sie nicht ausschließlich moderiert freigeschaltet werden. Bei den ganzen Dubletten kann man nicht wirklich jemanden mit den selben Interessen finden.
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Was ist das? Könntest du mal kurz erklären... :D
 

Ludren

Pferdeapfel
Registriert
05.03.08
Beiträge
80
Hatte für iPhone, jetzt pausiere ich bis ein Client für BlackBerry kommt.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
dann macht doch einen Apfeltalk Sticker ... ;)

.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Bin auch dabei seit ein paar Tagen, recht witzig aber der Nutzwert hält sich noch in Grenzen...
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Ja ist das noch recht neu bzw. seit wann gibts das so ungefähr? Das mit dem Apfeltalk-Sticker ist doch schon mal ne coole Idee.
Find das ganze hört sich zumindest interessanter als Twitter an.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich benutze das schon länger und es ist ganz gut. Nur tlw wieder sehr auf etwas "bestimmtes" reduziert. Ähnlich wie die Intellenz einiger User da :)

Aber das funktioniert ziemlich gut. ich habe auch schon einige nette Leute online "getroffen" und dann standen wir auf einmal ad selben Kreuzung ;) Das war sehr witzig!
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
So, circa hat mich gefunden, noch jemand? Heisse dort auch Hafenbraut... und die Idee mit dem Apfeltalk-Sticker fänd ich auch super :)
 

Winder

Gala
Registriert
15.06.09
Beiträge
49
also ich habs auch ;)

ich kann wenn ihr wollt (ich will) einen Sticker machen ;) dazu sollte ich nur wissen, wo ich das AT Logo her bekomme bzw ob ich das überhaupt nehmen darf ;)
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Heisst da auch Winder? Kannst ja mal einem der Moderatoren ne pn schreiben.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Hatte es. Aber ehrlich gesagt sind da nur notgeile Männer. Ausserdem bricht die Verbindung immer ab. Einfach Müll.