• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

aka-aki - wer ist dabei?

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
nur notgeile Männer..

Ui ich glaub ich sollt mein Account gleich wieder löschen. Hab kein Bock, dass die mich dann die ganze Zeit anmachen und anbaggern... Zum Schluss laufen die mir noch einfach so übern Weg!

Muss mir das heute Abend noch genauer ansehen, wie das überhaupt funktioniert!
 

Winder

Gala
Registriert
15.06.09
Beiträge
49
Ui ich glaub ich sollt mein Account gleich wieder löschen. Hab kein Bock, dass die mich dann die ganze Zeit anmachen und anbaggern... Zum Schluss laufen die mir noch einfach so übern Weg!

Muss mir das heute Abend noch genauer ansehen, wie das überhaupt funktioniert!

Brauchst keine Angst haben, auf deine normale Mail Adresse kommt eh nix und sonst einfach ignorieren, dass du mails bekommst ;) aber nicht wundern, ich habe dir eine geschrieben, damit du weißt wer ich bin ;)
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Ist eine nette Idee, aber mich konnte es nicht wirklich überzeugen. Hab's 'ne Weile auf dem iPhone gehabt, aber ich habe nur in der Bahn gesurft und dort hat es nicht so wirklich funktioniert. Ausserdem bin ich schon bei etlichen anderen Social Network-Seiten angemeldet und hab's dann einfach wieder gelöscht.
 

marceo

Granny Smith
Registriert
06.07.09
Beiträge
17
Bin auch dabei, Nick: mar.co

Von der Idee her find ich des Prog ne nette Sache, aber Verbreitung hier lässt auch noch zu wünschen übrig. Aber es werden schon mehr
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Ich bin auch - schon etwas länger - dabei ... :)
Zum App bzw. dem Dienst selbst kann man sagen, das die Idee an sich nicht schlecht ist.
Die Startschwierigkeiten, Serverausfälle usw. sind weitestgehend wohl behoben.
Ich Stelle mir allerdings die Frage wie sich das ganze finanziert.
Die technische und personelle Infrastruktur dürfte wohl eine ganze Menge Geld kosten.
Und was wirklich extrem nervig ist, sind die dämlichen Rundmails. :(
ach ja ... mein Benutzername ist der gleiche ... :)

MfG.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ich weiss ja auch nich ob ichs diesmal länger drauf lasse, aber ich hab euch mal geadded :)
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
ja huhu......habs eben installiert zum testen. @hafenbraut.....bist mein versuchskaninchen hoffe hast nix gegen. in direkter nähe ist soweit noch keiner von hier soweit ich bis jetzt sehen konnte......(stadt gifhorn).
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
hihi ok mails klappen sehr gut^^hab eben doch jemanden gefunden,den ich sogar kenne. nachbarstadt wolfsburg. werd das ap mal installiert lassen und schauen ob die com wächst. mhh hab ein bild vom iphone als profilbild hochgeladen. nur kein plan obs angekommen ist.mhh
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
das mit den profilbildern dauert manchmal ein wenig... ich lass es auch mal drauf wobei ich nicht so oft online bin... schade, dass es noch kein push unterstützt.
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
ja das währe natürlich super wenn es mit push klappen würde. aber wer weiß......denke da es ne sinvolle erweiterung währe wirds sicher bald auch push geben....*hoff*
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Nutzt das überhaupt jemand? Ich bin der Meinung das sich Leute da anmelden und die App dann wieder löschen.

Mag sein das es viele User dort gibt, aber alle inaktiv.

Ich selbst hatte mir die App runtergeladen, angeschaut, gelöscht ... gibt halt besseres.
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
ja das mag sein diey.....startprobleme wegen usermangel haben ja viele apps zu anfang.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Der Grund war einfach der, das es keinen Sinn machte. ;) Das möchte ich damit sagen.

Aber vielleicht hat sich die App ja verbessert --- und ich wage noch einen Blick.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Im Sinne von: Gibt halt besseres, andere Programme, die mehr Spaß machen und zum mitmachen anregen. Bei Aka-Aki ist das nicht der fall (zumindest für mich).
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
hast du den beispiele für ähnliche programme? hab mich sonst noch nie damit beschäfftigt^^
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Nee, ähnliche nicht, zumindest nicht ganz. Facebook ist eine sehr gut ungesetzte App.