• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirTags endlich vorgestellt

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.049
...bei mir auch, da steht Ankunft 30., wenn ich die Sendungsverfolgung anklicke wird es erst Montag der3.Mai....
bleibt spannend
Saarotti

Das war bei mir auch so. Und gerade vorhin ist es auf Montag den 3. Mai.
Das habe ich so bisher bei Apple noch nicht erlebt.
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Bei mir genau umgekehrt. Apple sagt seit der Bestellung Ankunft am 5. Mai. Mittlerweile wurde mein Airtag versendet und die UPS Sendungsverfolgung spricht von morgiger Zustellung, also 30.04...
Aber ist auch egal, denn mein billiger Schlüsselanhänger ist eh noch nicht da. Habe es nicht eingesehen 40€ für einen originalen von Apple zu bezahlen.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Mail von UPS bekommen mit Ankündigung Zustellung morgen. 4-er Pack gravierte Airtags und 2 Belkin Schlüsselanhänger.
Hoffentlich klappts. UPS verschiebt hier auch gerne mal die Zustellung aus "widrigen Gründen".
Nicht, dass ich die Dinger unbedingt brauchen würde. Aber ich würde einfach gerne damit rumspielen und ausprobieren.
 

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
640
Ich bin gespannt... Laut Tracking will UPS bei mir morgen zwischen 10:45 und 14:45 zustellen.

Nachdem ich in der Apple Store App ja mit Apple Pay und DHL Packstation als Lieferadresse bestellt habe wird das nun spannend. Folgende Szenarien sind denkbar:
a) Mein Anruf bei Apple war erfolgreich und die konnten die Zustelladresse bei UPS noch umbiegen.
b) Die Zustellung scheitert morgen.
c) Der UPS-Fahrer stellt - wie auch immer - in die DHL-Station zu.

Falls c eintrifft, würde ich das gerne sehen. :innocent:

Drückt mir die Daumen, dass a eintrifft. Will auch Spielzeug für das Wochenende haben.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

matthewadams

Roter Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
92
Freitag um 14.04 bestellt, trotzdem noch auf Versand wird vorbereitet. 😕
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
Folgende Szenarien sind denkbar:
a) Mein Anruf bei Apple war erfolgreich und die konnten die Zustelladresse bei UPS noch umbiegen.
b) Die Zustellung scheitert morgen.
c) Der UPS-Fahrer stellt - wie auch immer - in die DHL-Station zu.


d) Man-in-the-middle-Angriff und sie kommen zu Balkenende 🤡
 
  • Wow
Reaktionen: maniacintosh

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
ist ja eigentlich egal ob morgen oder Montag, aber sowas kenne ich von Apple nicht
Saarotti
 

Benutzer 239228

Gast
Mein Paket kommt dann morgen mit DHL Express.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Naja mal schauen, ob’s morgen kommt. Ich lasse es in einen Paketshop liefern, da ich tagsüber nicht zuhause bin. Der normale DHL Fahrer gibt es ja auch woanders ab, aber DHL Express klingelt bestimmt nur beim Empfänger.
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.265
Ups hat mittlerweile auch Wind davon gekriegt , und hat sich für morgen früh angekündigt. Die letzten Male immer gegen 9:00 Uhr.
Wenn es so ist, dann ok. 26. bestellt 30. da, für einen brandneuen Artikel.
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Meine sind seit 22.55 Uhr in Leipzig und müssen nur noch nach Berlin.
Es steht aber immer noch 3.5.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.049
Meine auch seit 22:55 in Leipzig und der Status ist bei DHL auf „erwartet: heute“ umgesprungen.
Um 06:55 vorhin sind sie in Stuttgart angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dnopen

Alkmene
Registriert
30.11.13
Beiträge
35
Ich habe sowohl AirTags, als auch einen Schlüsselanhänger zur selben Zeit in einer Bestellung bestellt.
Der Schlüsselanhänger kommt nun mit DHL Express, das 4er Set AirTags mit UPS 🤔
Beide Sendungen sind die Nacht über in Deutschland eingetroffen und sollten laut Status heute ankommen.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Meine ist schon in der Heimatstadt, steht aber noch Montag
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.923
Die Apple Store App sagt sie kommen heute und DHL jetzt auch 🥳. Gestern Abend stand bei DHL noch 03.05.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia