1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirportExtreme externe Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Hallo, 24.01.08.

1. Hallo

Hallo Gast

Hallo,

ich habe eine AirportExtreme mit der Softwareversion 5.7. und ein PBG4 mit 10.5.1.
    Leider wird die an die Airport angeschlossene Festplatte (USB+Externes Netzteil) nicht erkannt. An dem PB geht sie ohne Probleme.

2. Hairy

Hairy Sonnenwirtsapfel

Wie ist sie denn formatiert? Ich glaube die Airport möchte gerne HFS+ haben.

3. Hallo

Hallo Gast

Mac OS Extended Journaled

4. Hallo

Hallo Gast

Ach so, die Airport Extreme ist eine die bis 2005 gebaut wurde. Geht daran überhaupt eine Festplatte?

5. Hairy

Hairy Sonnenwirtsapfel

Sieht nicht so aus.
    Kein Wort von Festplatte ;)

6. Xardas

Xardas Luxemburger Triumph

Zur Sicherheit kannst du ja einfach mal auf deinem Mac das Airport-Dienstprogramm starten, dann auf "Manuelle Konfiguration" klicken und den Reiter "Laufwerke" suchen. Ist er da, unterstützt die AE Festplatten, wenn nicht, dann nicht.

MfG Xardas

1 Person gefällt das.
  7. Hallo

Hallo Gast

Oh, alles klar. Ich habe keinen Reiter "Laufwerke". Dann wird die Platte nicht unterstützt. Schade!, aber Problem gelöst. Danke!

Diese Seite empfehlen