AirPods Pro Gewinnspiel - Die Abstimmung

Welches Geräusch sollte die AirPods Pro gewinnen?

  • 1

    Stimmen: 6 7,8%
  • 2

    Stimmen: 1 1,3%
  • 3

    Stimmen: 2 2,6%
  • 4

    Stimmen: 2 2,6%
  • 5

    Stimmen: 2 2,6%
  • 6

    Stimmen: 5 6,5%
  • 7

    Stimmen: 41 53,2%
  • 8

    Stimmen: 5 6,5%
  • 9

    Stimmen: 9 11,7%
  • 10

    Stimmen: 4 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    77

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Bilder können die AirPods Pro leider keine weg machen - da müssen wir vielleicht auf die Apple AR Brille warten ;)
Das wäre ja mal was ,... Gibt so einiges was ich lieber nicht sehen wollen würde ;p
HahaHa, AR Brille mit APC - Active Picture Canceling - :cool:
 

ElsaM

Golden Delicious
Registriert
22.11.19
Beiträge
10
Ich schließe mich der Mehrheit der Kommentatoren an :) Nr.7 hat meine Stimme bekommen. Anfangs dachte ich noch, dass ein Schnarchen doch der eher realistischere Use-Case ist, aber nachdem so viele für Nummer 7 schwärmten konnte ich auch nicht anders :D
 

Sahib7

Cox Orange
Registriert
02.10.09
Beiträge
99
Habe mit allen Teilnehmern mitleid die diese Töne tägl. ertragen müssen.
Würde aber wahrscheinlich auch immer mit einem zuckenden Auge dastehen wenn ich neben einen Weihnachtsmarkt wohnen würde und mir jeden Tag "Last Christmas" um die Ohren ballert...

giphy.gif

Naja, eines dieser Geräusche hört jeder jeden Tga mehrfach - Nummer 2 ;)
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.354
Ich finde es merkwürdig, dass bis jetzt nur 68 Leute teilgenommen haben.....
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.688
Einer schönen Gemeinde mit einer großen KZ Gedenkstädte die alles dafür tut heutzutage nett, attraktiv und fröhlich zu wirken und darum wirklich WAHNSINNIG laute Weihnachtsmärkte - wie den von Michael erwähnten - am Kirchberg hat. Wenn ich das ergänzen darf.

Disclaimer: Ich hab Blind Auditions gemacht. Also die Geräusche angehört und einfach nur danach ausgesucht. Ich hab mir erst danach, nach den Dateinamen, das Mail mit Namen, Adresse und Text ausgesucht 👍
 
  • Like
Reaktionen: Mure77