• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

AirPods Pro Gewinnspiel - Die Abstimmung

Welches Geräusch sollte die AirPods Pro gewinnen?

  • 1

    Abstimmungen: 6 7,8%
  • 2

    Abstimmungen: 1 1,3%
  • 3

    Abstimmungen: 2 2,6%
  • 4

    Abstimmungen: 2 2,6%
  • 5

    Abstimmungen: 2 2,6%
  • 6

    Abstimmungen: 5 6,5%
  • 7

    Abstimmungen: 41 53,2%
  • 8

    Abstimmungen: 5 6,5%
  • 9

    Abstimmungen: 9 11,7%
  • 10

    Abstimmungen: 4 5,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

markus n.

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Mitglied seit
24.10.04
Beiträge
329
Bilder können die AirPods Pro leider keine weg machen - da müssen wir vielleicht auf die Apple AR Brille warten ;)
Das wäre ja mal was ,... Gibt so einiges was ich lieber nicht sehen wollen würde ;p
HahaHa, AR Brille mit APC - Active Picture Canceling - :cool:
 

Blade31341

Gascoynes Scharlachroter
Mitglied seit
27.01.14
Beiträge
1.538
7 Eindeutig!! 🤣 😂

Der arme... kann einem echt leid tun...😢
 

ElsaM

Golden Delicious
Mitglied seit
22.11.19
Beiträge
10
Ich schließe mich der Mehrheit der Kommentatoren an :) Nr.7 hat meine Stimme bekommen. Anfangs dachte ich noch, dass ein Schnarchen doch der eher realistischere Use-Case ist, aber nachdem so viele für Nummer 7 schwärmten konnte ich auch nicht anders :D
 

Sahib7

Cox Orange
Mitglied seit
02.10.09
Beiträge
97
Habe mit allen Teilnehmern mitleid die diese Töne tägl. ertragen müssen.
Würde aber wahrscheinlich auch immer mit einem zuckenden Auge dastehen wenn ich neben einen Weihnachtsmarkt wohnen würde und mir jeden Tag "Last Christmas" um die Ohren ballert...

Naja, eines dieser Geräusche hört jeder jeden Tga mehrfach - Nummer 2 ;)
 

HeinerM

Freiherr von Berlepsch
Mitglied seit
13.09.13
Beiträge
1.113
Ich finde es merkwürdig, dass bis jetzt nur 68 Leute teilgenommen haben.....
 

Jan Gruber

Podcaster und Redakteur
AT Administration
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
6.827
Einer schönen Gemeinde mit einer großen KZ Gedenkstädte die alles dafür tut heutzutage nett, attraktiv und fröhlich zu wirken und darum wirklich WAHNSINNIG laute Weihnachtsmärkte - wie den von Michael erwähnten - am Kirchberg hat. Wenn ich das ergänzen darf.

Disclaimer: Ich hab Blind Auditions gemacht. Also die Geräusche angehört und einfach nur danach ausgesucht. Ich hab mir erst danach, nach den Dateinamen, das Mail mit Namen, Adresse und Text ausgesucht 👍
 
  • Like
Wertungen: Mure77