AirPods Pro Gewinnspiel - Die Abstimmung

Welches Geräusch sollte die AirPods Pro gewinnen?

  • 1

    Stimmen: 6 7,8%
  • 2

    Stimmen: 1 1,3%
  • 3

    Stimmen: 2 2,6%
  • 4

    Stimmen: 2 2,6%
  • 5

    Stimmen: 2 2,6%
  • 6

    Stimmen: 5 6,5%
  • 7

    Stimmen: 41 53,2%
  • 8

    Stimmen: 5 6,5%
  • 9

    Stimmen: 9 11,7%
  • 10

    Stimmen: 4 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    77

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
AirPods-Pro-Holiday-700x401.jpg


Jan Gruber
Vor einigen Tagen forderten wir euch zu einem kleinen Wettbewerb auf. Apfeltalk Live! verschenkt ein Paar AirPods Pro - und wir wollten von euch wissen welche Nebengeräusche ihr gerne ausblenden mögt. Hier die Abstimmung dazu.

Die neuen AirPods Pro setzen nicht nur auf eine neue Bauweise, sie bieten erstmalig auch, trotz des kleinen Gehäuses, ANC an. Endlich einmal ungestört Musik oder Podcasts genießen? Laut unserem Test ist dies durchaus möglich.

Apfeltalk Live möchte euch zu Weihnachten etwas Gutes tun - wir verschenken ein Paar der begehrten AirPods Pro. Welche Nebengeräusche wollt ihr ausblenden? Hier die zehn originellsten Ideen zur Abstimmung!

1 - Link zur Datei

2 - Link zur Datei

3 - Link zur Datei

4 - Link zur Datei

5 - Link zur Datei

6 - Link zur Datei

7 - Link zur Datei

8 - Link zur Datei

9 - Link zur Datei

10 - Link zur Datei

Modus der Abstimmung und Bekanntgabe des Gewinners


Nun habt ihr die Wahl? Was ist eurer Meinung nach das beste Geräusch oder wer hat die AirPods Pro am meisten verdient? Der Gewinner wird kommenden Freitag, passend zum Nikolaustag, bei Apfeltalk Live! bekannt gegeben!

Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nathea und saw

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Kann ich meine Stimme 2x abgeben? 🤣
Eindeutig 7 und 9.
Wobei 7 gerade wieder aktuell werden dürfte ^^
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Jeder nur ein Kreuz - äh Stimme bitte =) Und gezählt wird auch nur das was oben bei der Umfrage raus fällt, Beiträge hier nicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: HeinerM

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.184
7... plus der komplette Modern Talking Katalog😂🙈
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Nr. 3 und einen Gruß an den Australischen Kollegen!

Oder gibt es Laserpistolen-Ampeln mittlerweile auch in Deutschland?
 

Bennyle

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.270
Sorry da hätte ich deutlich mehr erwartet. Manch Geräusche kann man einfach abstellen. Und wer ein Babyschreien unterdrücken will.....

naja lassen wir das. Allen viel Glück und danke an Apfeltalk für das Gewinnspiel
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.849
9 ist mein Favorit.

Die „Kritik“ der Nummer 7 bezieht sich auf den mittlerweile langweiligsten und lästigsten Runninggag der Welt.
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.354
6... Hirsche.... Hirsche natürlich.... 😉
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Wie ich aus dem E-Mail weiß: Das sind tatsächlich Geräusche, die er jetzt sechs Wochen lang hat.
Das ist von nem Weihnachtsmarkt am Berg in der Nähe ;) Da würde ich auch durchdrehen
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.068
Doch, eins war dabei, das hab ich aber gekickt - weil es offensichtlich nur ne runtergeladene MP3 aus dem Netz war (und wirklich Darth Vader). Da steh ich auch zu ;) 🤷‍♂️

Schade :D
Hab mir was ähnliches überlegt, aber das hätte nur als Video funktioniert und es war mir zuviel Aufwand meinen Stormie dafür anzuziehen, wenn eh nur Ton akzeptiert wird :D
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Bilder können die AirPods Pro leider keine weg machen - da müssen wir vielleicht auf die Apple AR Brille warten ;)
Das wäre ja mal was ,... Gibt so einiges was ich lieber nicht sehen wollen würde ;p
 
  • Like
Reaktionen: HeinerM

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Befürchte die 7 ist zu gut um nicht nominiert zu werden. Die 7!