DennisIMD
Weißer Trierer Weinapfel
Den Akkustand anzeigen lassen kann so gut wie jedes BT Gerät das hat nichts mit dem W1 zu tun.Den Akkustand sieht man bei beiden, da beide den Apple W1 Chip integriert haben.
Man sieht ihn bei folgenden Devices:
- AirPods
- Beats PB3
- Beats Solo 3 Wireless
- BeatsX
Edit: Sofern der iPod iOS 10 installiert hat, sollte auch das möglich sein.
Den Akkustand anzeigen lassen kann so gut wie jedes BT Gerät das hat nichts mit dem W1 zu tun.
Den Akkustand anzeigen lassen kann so gut wie jedes BT Gerät das hat nichts mit dem W1 zu tun.
So ist es.
Aber auf der Watch zeigt es nur die Geräte mit den W1 Chip an. Alle anderen Geräte zeigen das nicht an.Den Akkustand anzeigen lassen kann so gut wie jedes BT Gerät das hat nichts mit dem W1 zu tun.
Nur am Rande: Wäre die Frage nicht im iPod Nano Forum besser aufgehoben? [emoji848]
Alles klar na dann schauen wir mal wann Amazon liefern kann.
Bei meiner Bestellung zeigt Amazon einen Preis von 117€. Dürfte sich um einen Fehler handeln aber werde mal einen Screenshot sichern.
Ich bin auch nicht so glücklich von den beiden "Akkus" links und rechts! Sonst wäre ich sehr happy und hätte schon vorbestellt. Momentan sind die Powerbeats 3 meine Favoriten, auch wenn mir normale in Ear lieber wären.
Wieso?
Weil ich mir vorstellen kann, das die immer wackeln werden beim joggen...... Sitzen halt nicht gerade nach unten wie normale In Ear. Bei den Powerbeats geht das Kabel hinten am Nacken lang, also eigentlich perfekt ohne die "Gewichte."
Ich bin noch am testen (eben ausgemacht) [emoji16][emoji85]
Aber mal als kurzes (unstrukturiertes) Zwischenfazit:
Es gibt positives als auch nerviges muss ich sagen.
Auch die Kabel die vom Nackenband hoch zu den InEar gehen ist lang genug um den Kopf drehen zu können ohne, dass irgendwo etwas zieht und dadurch einer der Kopfhörer aus dem Ohr gezogen wird. Das war bei meinen alten anders..da war das Band eher wie bei den PowerBeats3,.
@duke_thunder: in Sifi waren sie am Freitag direkt verfügbar. Hab sie dort direkt geholt.
Genau da sehe ich irgendwie das Problem. Die hängen doch wie 2 Schaukeln an den Seiten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.