• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods oder BeatsX?

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Kauft Ihr irgendwo neue In Ear Polster? Gibt es da Original Sätze von Beats oder Apple?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Aufsätze für AirPods oder EarPods? Gibt es doch gar nicht.
Oder meinst du für richtige in-ear von Apple Bzw Beats ?

Genau, sorry bisschen blöde ausgedrückt und OT hier.
Für die Powerbeats gibt es verschiedene Aufsätze. Muss mal welche nachbestellen aber ich finde keine im Shop. Muss wohl vom Drittanbieter sein.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Genau, sorry bisschen blöde ausgedrückt und OT hier.
Für die Powerbeats gibt es verschiedene Aufsätze. Muss mal welche nachbestellen aber ich finde keine im Shop. Muss wohl vom Drittanbieter sein.

Die liegen den PB3 doch dabei in verschiedenen Größen.

Edit: Ich habe, als ich meine PB3 zurückgeschickt habe, vergessen, die extra Aufsätze mitzuschicken. Willst du die haben?
1fe6e1cdbc66f25e9fc318364770284d.jpg
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Genau, ist nur eine passende Größe dabei, (S/M/L) und so ein Set müsste man doch nachkaufen können?!
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich lade meine 2 mal die Woche... ich benutze sie aber auch sehr oft... auch nachts... beim einschlafen, wenn ich meine Hörspiele höre... Und dann sind die Teile ja die ganze Nacht nicht im Case und mit dem iPhone verbunden. Im Standby (wenn sie im Case sind) verbrauchen meine gar nix mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
So heute sind die AirPods gekommen, einfach nur WOW.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.425
In den Apple Stores sind sie inzwischen sehr oft verfügbar.
Als Beispiel mal Hamburg Alstertal und Düsseldorf
Bildschirmfoto 2017-02-17 um 17.35.21.png
Bildschirmfoto 2017-02-17 um 17.35.47.png
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Ich muss auch immer 100KM fahren, werde aber wohl nächste Woche mal schauen fahren. Muss aber erstmal meinen IPOD Nano wieder heile bekommen...
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ich überlege auch hin oder her mit den AirPods. Allerdings habe ich schon Bluetooth Kopfhörer (In-Ear) von Philips. Diese klingen etwas besser als die EarPods und somit wahrscheinlich etwa gleichauf mit den AirPods. Damit kann ich so 4,5 Stunden Musik hören. Lauter/Leiser, Lied vor/zurück und Siri funktioniert damit auch alles. Die haben zwar ein Verbindungskabel aber das stört mich meistens nicht. Gekostet haben die 50€. Von daher bleibe ich glaube ich erstmal bei meinen Bluetooth Kopfhörern...
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Ich werde wohl auch erstmal bei den PB3 bleiben und ein paar Wochen warten. GGF. sobald Amazon BeatsX bei WHD hat, teste ich die mal im direkten Vergleich.