• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirPods oder BeatsX?

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
Wie lange im Voraus kann ich die Artikel im OnlineStore zur Abholung im Shop bestellen?

Fahre nächstes Wochenende nach Hamburg, würde dann, sofern Lieferbar, Montag oder Dienstag bestellen und dann am Samstag abholen.

Weiß einer, ob das geht?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Gerade eben habe ich den ersten Jogging-Test mit den AirPods absolviert und bin ziemlich froh, die positiven Erfahrungen auch für mich bestätigen zu können.

Nun beschränkt sich meine Erfahrung bezüglich Kopfhörer und Sport auf diverse Dinger mit Kabel und einem BT-Hörer mit Gummibügel von BackBeat FIT (?), welcher jetzt nach einigen treuen Jahren den Geist aufgibt, aber ich muss sagen, dass die AirPods die bisher besten Kopfhörer zum Joggen sind, die ich genutzt habe. Waren bisher die vorgenannten BT's meine persönliche Krone, wurden sie nun klar von den teuren Apple-Devices abgelöst.

Sehr guter Tragekomfort (man merkt sie nicht) und ein im Vergleich bedeutend besserer Klang und dies die ganze Zeit über, weil sie sich nicht wie die anderen bewegen und wie angeklebt sitzen. Ich bin sehr positiv überrascht. :)

Ich bin mit den AirPods auch super zufrieden. Bei mir haben sie jedoch bisher erst nur das Fitnessstudio kennengelernt .
Ich werde sie aber in naher Zeit, um hoffentlich für mich auch genau die von dir erlangte Erfahrung machen, beim Joggen testen.
Danke für dein ausführliches Feedback!


P.S.: Bei deiner Rechtschreibung und Interpunktion liest sich dein Text richtig angenehm .

Wie lange im Voraus kann ich die Artikel im OnlineStore zur Abholung im Shop bestellen?

Fahre nächstes Wochenende nach Hamburg, würde dann, sofern Lieferbar, Montag oder Dienstag bestellen und dann am Samstag abholen.

Weiß einer, ob das geht?

Bis zu 20/21 Tage (weiß ich gerade nicht genau) hast du Zeit, dein Produkt im Apple Store abzuholen. Das steht aber im Bestellstatus der Apple Store App, nachdem deine Bestellung "zur Abholung bereit" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cohni

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Beide bestellt, Beats X kommen Dienstag und die Airpods am Freitag, mal sehen wie die zwei sich schlagen.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
So, erstes kurzes Fazit: Beats X gekauft, AirPods im Store gelassen. Im rechten Ohr fällt mir der AirPod quasi direkt raus. Damit war die Entscheidung klar

Ein kleines Review zu den Beats X folgt.
 

Mitglied 105235

Gast
Bin auch gespannt, wobei ich nicht glaube das ich meine Powerbeats 2 sowie die Solo2 deswegen durch die Beats X ersetzten werde.

Und da ich damit nur Musik höre brauche ich auch definitiv keine AirPods.
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Nach dem Video bin ich froh das ich mir die AirPods gekauft habe. Irgendwie finde ich die Kabelführung bei den BeatsX komisch.

Hi Leute, ja ich wollte auch diese Woche zuschlagen und mir eigentlich die Powerbeats 3 gönnen. Dann habe ich die Werbung gesehen: BeatsX! Tja, das Kabel vorne stört mich ein wenig... bei den Powerbeats ist das schön hinter dem Nacken, da stört nix beim joggen. Ich bin mir nicht sicher, wie das bei den BeatsX sein wird. Über Feedback freue ich mich.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Mitglied 105235

Gast
Hi Leute, ja ich wollte auch diese Woche zuschlagen und mir eigentlich die Powerbeats 3 gönnen. Dann habe ich die Werbung gesehen: BeatsX! Tja, das Kabel vorne stört mich ein wenig... bei den Powerbeats ist das schön hinter dem Nacken, da stört nix beim joggen. Ich bin mir nicht sicher, wie das bei den BeatsX sein wird. Über Feedback freue ich mich.
Ohne die BetaX gehört zu haben kann ich mir vorstellen das sie besser klingen als die Powerbetas.

Grund ist relativ Simple, die Powerbetas haben ja diesen Ohrbügel und dadurch kommen diese nicht soweit ins Ohr hinein wie die BetasX. Entsprechend kann mich mir eben vorstellen das die BeatsX besser klingen und auch Lauter sind dazu.

Edit:
Und das sage ich der die Powerbeats 2 hat und bin damit trotzdem sehr zufrieden.


Amazon hat leider noch immer keinen Liefertermin
Muss nichts heißen. Ich habe damals den Dect 300 von AVM über Amazon bestellt und habe diesen erhalten und da stand dann immer noch bei Amazon Vorbestellbar.
 
  • Like
Reaktionen: Bernddasbrot

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Preislich nimmt sich das nicht viel. Die Laufzeit und Schnellladefunktion sind auch einwandfrei. Daher wird es am Ende wohl wirklich auf ein 1:1 Probehören ankommen. Vom Komfort her schätze ich die BeatsX auch besser.
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Alles klar na dann schauen wir mal wann Amazon liefern kann.
Bei meiner Bestellung zeigt Amazon einen Preis von 117€. Dürfte sich um einen Fehler handeln aber werde mal einen Screenshot sichern.
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Hey, sieht man eigentlich den "Akkustand in %" von den Powerbeats 3 am Smartphone oder nur bei den Beats X?
Gibt es auch die Möglichkeit, die % Angabe im Ipod zu sehen?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Hey, sieht man eigentlich den Akkustand auch bei den Powerbeats 3 am Smartphone oder nur bei den Beats X?

Den Akkustand sieht man bei beiden, da beide den Apple W1 Chip integriert haben.
Man sieht ihn bei folgenden Devices:
- AirPods
- Beats PB3
- Beats Solo 3 Wireless
- BeatsX

Edit: Sofern der iPod iOS 10 installiert hat, sollte auch das möglich sein.
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Edit: Sofern der iPod iOS 10 installiert hat, sollte auch das möglich sein.

Beim Ipod Nano dann leider nicht! Schade! Ich verwende aktuell ein OnePlus 3 als Smartphone, da wird das wohl auch nicht angezeigt werden. Die Funktionstasten am Kopfhörer werden dann wohl auch nur am Ipod funktionieren.
Keine Katastrophe, ein Iphone gibt es erst mit dem nächsten Modell wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Den Akkustand bekomme ich von meinen Noname BT Kopfhörern für 16,99€ aber auch am iPhone angezeigt, der W1 Chip ist dafür nicht zwingend notwendig.
Ich denke auch gerade über Kopfhörer zum laufen nach und die AirPods wären wirklich eine feine Sache aber ich kann partout nicht damit leben, dass ich an den Teilen nicht Play/Pause Next/Previous Track klicken kann. Das hätte man doch so schön mit verschiedenen Tipp-Gesten realisieren können.
Siri ist da für mich beim laufen keine Alternative und auf der Watch rumfummeln will ich eigentlich auch nicht.

Die Beats fallen leider für mich raus weil ich InEar beim Laufen nicht mag. Bei ruhigen Liedern kommt es mir immer so vor als ob jeder Schritt mir in den Ohren dröhnt.

Aber anscheinend sind meine Anforderungen nicht die Norm, hier klingen die Berichte über die AirPods ja ziemlich gut. Danke übrigens dafür. Habe hier schon länger mitgelesen um mich vielleicht doch noch von den AirPods zu überzeugen aber irgendwie wird es nichts bei mir :D

Mein jetzigen Noname Teile sind übrigens geformt wie die EarPods mit Kabel im Nacken welches auf der Seite mit dem Bedienteil wesentlich schwerer ist als auf der anderen.. Alles andere als toll aber besser als keine Musik. Ich suche also weiter.