Hendrik Ruoff
Roter Herbstkalvill
Ein D/A Wandler für 600Ohm Kopfhörer... läuft über Lightning oder AptX oder USB-C am mac...
Ich gehe mal davon aus das die Beats Kopfhörer und die AirPods AAC können von daher stört mich das fehlen von Aptx gar nicht mehrSolang Apple kein AptX unterstützt bleibe ich bei meinem Kabel![]()
Doofe Frage: wozu? [emoji16]
Puh wäre mir in der heutigen Zeit doch zu groß, war schon richtig froh als das iPhone gekommen ist und ich so einfach meine meine Playlisten von iTunes auf das iPhone Synchronisieren konnte und so den Classic daheim lassen konnte.Ja das kommt hin... auch vom Gewicht her...
Für eben 600 Ohm Kopfhörer, bei denen würde das iPhone alleine nur sehr leise etwas Wiedergeben oder sogar gar nicht.Doofe Frage: wozu? [emoji16]
Für eben 600 Ohm Kopfhörer, bei denen würde das iPhone alleine nur sehr leise etwas Wiedergeben oder sogar gar nicht.
Genial [emoji1]
Also dank IsInStock konnte ich mit soeben noch die AirPods zur Abholung im Store bestellen.
Das heißt, ich kann mich nun heute Abend entscheiden nach dem ich Probe gehört habe welche ich will [emoji16]
Die anderen werden dann wieder storniert [emoji847]
Beide mitnehmen? Kann ich die denn nach ausgiebigem Test wieder einfach zurück bringen? Sind ja schon irgendwo auch "Hygieneprodukte" in den Ohren.
Ich befürchte schon, dass ich mich nicht entscheiden kann. Jeder Kopfhörer hat seine Vorteile und seine Nachteile.. hmmm [emoji848]
Wowowow, du bringst hier gerade Sachen gut Durcheinander.Natürlich. Rückgaberecht binnen 14 Tage. Ich habe die Powerbeats 3 auch zurückgeschickt.
Wowowow, du bringst hier gerade Sachen gut Durcheinander.
Das Rückgaberecht gilt nur bei Online Käufen, alles was du im Laden direkt mit nimmst ist reine Kulanz von Händler wenn er es innerhalb der 14 Tage zurücknimmt, den müssten tut er es nicht. Und wenn er es zurücknimmt muss er dir auch nicht Geld zurückgeben, er kann dir auch einen Gutschein in Wert von den Produkt geben.
Gut, wenn sogar schon bezahlt wird, dann passt es. Hab das ganze noch nie gemach bei Apple, hätte nun gedacht das es für einen halt zurückgelegt wird und man zahlt im Store dann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.