• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

AirPods oder BeatsX?

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Cyberport ist raus aus dem Verkauf für die Beats X.
Hatte heute ein Telefonat mit denen. Und die meinten das Apple denen keine zum Verkauf gibt, Zumindestens zu den Konditionen wo Cyberport die ursprünglich kaufen verkaufen wollte.
Apple wählt seine Händler wohl sehr sorgfältig aus die denen am meisten verkaufen bzw. Wo sie mehr Profit machen können.
Schade aber da kann man nichts machen.
[emoji17]

Zuletzt bearbeitet:

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Also, die AirPods sind komplett leer. Wenn ich sie ins Ladecase stecke, wird mir auch nichts mehr angezeigt per Bluetooth, aber die orangene Leuchtanzeige im Ladecase leuchtet noch. Ist nun alles komplett entleert oder noch nicht? Bluetooth baut sich ja nicht auf.

Edit: Ach was, ich lade jetzt alles einfach komplett auf.

Zahl0s

Auralia
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Guter Vergleich

• Like
Reaktionen: Milkaaa

ottomane

Golden Noble
Wenn ich dieses Kabelgewackel in dem Video sehe, bin ich über meine AirPods sehr froh.

Milkaaa

Zabergäurenette
Danke für das Video! Super Vergleich, aber ich bin mir immer noch nicht 100% sicher welche ich lieber will [emoji85]

Joh1

Golden Noble
Nach dem Video bin ich froh das ich mir die AirPods gekauft habe. Irgendwie finde ich die Kabelführung bei den BeatsX komisch.

purzele

Boskop
Probier beide und lasse das Bauchgefühl entscheiden welche besser sind in deinen Augen.

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Dieses Kabel der BeatsX ist schlimmer als ein normales Kabel (wie bei den EarPods zB). [emoji23]

Milkaaa

Zabergäurenette
Muss mich korrigieren:
Hab meine Bestellung wieder storniert und werde sie direkt heute Abend im Store abholen. War nun verfügbar [emoji851][emoji16]

• Like
Reaktionen: Fr3Meu und Joh1

ottomane

Golden Noble
Ja es wackelt irgendwie so extrem und klatscht einen ins Gesicht :D zumindest sieht es im Video so aus.

Und dann sind da noch diese Gewichte in den Kabeln. Furchtbar. Ich habe BT-Kopfhörer mit Querkabel, aber immerhin ohne Gewichte. Schon so ist die Nerverei enorm.

• Like
Reaktionen: Fr3Meu

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Nein, in einem Jahr. Jeder hasst sie - Ausnahme sind Leute, die im Sessel sitzen und unkomprimiertes Material intravenös wollen.
In ein paar Jahren lachen alle Leute über die, die noch Kopfhörer mit Kabel haben.

Solang Apple kein AptX unterstützt bleibe ich bei meinem Kabel :D Bei den meisten InEars ist das egal bei Overears hingegen merjkt man den Unterschied doch deutlich wie ich finde.... zumal ich ja sogar noch Mehr Kabel mit mir rumtrage... Und eigentlich auch keine Probleme damit habe :p

Datei 10.02.17, 11 56 22.jpeg