Die Airpods werden vom sound nicht annähernd daran kommen.Die PB3 sind Ohrgasmus...[emoji7]
Jetzt ist die Entscheidung doppelt schwierig...
Die Airpods werden vom sound nicht annähernd daran kommen.
Ich werde erstmal bei meinen Powerbeats 2 bleiben. Bis auf die BT Verbindung (da kein W1 Chip) bin ich sehr zufrieden mit den![]()
Nimm beide. Habe auch die Kombination aus PB3 und AirPods im Einsatz. Konnte mich auch nicht entscheiden.Beatsx sind raus.
AirPods oder Powerbeats.
An sich sagen mir die Powerbeats sehr(!) zu, aber die AirPods sind halt komplett ohne Kabel [emoji85]
Nimm beide. Habe auch die Kombination aus PB3 und AirPods im Einsatz. Konnte mich auch nicht entscheiden.
Danke! Ist echt schwierig. Ich behalte die PB3 erstmal. Die Airpods werden eh erst in 5 Wochen geliefertDie PB3 klingen viel satter, kräftiger. Sind halt auch In-Ears. Dafür tragen sich die AirPods ultraleicht und auch über Stunden angenehm.
Es ist sauteuer. Aber konnte mich echt nicht entscheiden. Wollte ursprünglich auch auf die BeatsX warten. Doch die PB3 haben mich von Anfang an überzeugt. Sowohl beim Sound als auch bei der Akkulaufzeit.
Womit genau`?Damit machst du bestimmt nichts falsch![]()
Die Powerbeats zu behalten
Edit: Kannst du mal testen ob die Tonwiedergabe synchron ist wenn man Videos abspielt?
Mir kommt es aber vor, dass mir die Ohren schneller "weh tun" als mit den EarPods....Umgewöhnung, weil die PB3 richtige in-ears sind oder sind meine Ohren zu empfindlich für in-ears?![]()
Ja, ich höre auch hauptsächlich Musik, immer wenn ich unterwegs bin. Eigentlich höre ich jeden Tag so knapp 2 Stunden Musik per Kopfhörer. (Sport nicht inbegriffen, der kommt noch zu den 2 Stunden dazu)Ja, die Powerbeats sind anfangs etwas ungewohnt. Hatte aber schon die zweite Generation, wusste also, was auf mich zukommt. Die dritte trägt sich aber angenehmer. Das Material ist irgendwie "geschmeidiger". Aber für stundenlangen Hörgenuss sind Powerbeats jetzt nicht so geeignet. Trage sie zum Sport (Radfahren) und beim Büropendeln im Zug. Zwei, evtl drei Stunden kann ich mit denen schon. Aber den Tragekomfort haben ganz klar die AirPods.
Trage sie zum Sport (Radfahren)
Ich meine sogar es ist nicht mal erlaubt auf beiden Ohren die Stecker zu haben beim Fahrradfahren. Aber das ist das Handy in der Handhalten beim Autofahren auch nicht und wir wissen ja wie viele das Interessiert.Ist das nicht gefährlich bei der Abdichtung?
Ist das nicht gefährlich bei der Abdichtung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.