• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirPods oder BeatsX?

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Die PB3 sind Ohrgasmus...
Jetzt ist die Entscheidung doppelt schwierig...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Ich werde erstmal bei meinen Powerbeats 2 bleiben. Bis auf die BT Verbindung (da kein W1 Chip) bin ich sehr zufrieden mit den :)
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich werde erstmal bei meinen Powerbeats 2 bleiben. Bis auf die BT Verbindung (da kein W1 Chip) bin ich sehr zufrieden mit den :)

Ich tendiere auch zu den PB3 gerade...zumal die auch offiziell schweiß- / wasserresistent sind
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Die PB3 klingen viel satter, kräftiger. Sind halt auch In-Ears. Dafür tragen sich die AirPods ultraleicht und auch über Stunden angenehm.
Es ist sauteuer. Aber konnte mich echt nicht entscheiden. Wollte ursprünglich auch auf die BeatsX warten. Doch die PB3 haben mich von Anfang an überzeugt. Sowohl beim Sound als auch bei der Akkulaufzeit.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Die PB3 klingen viel satter, kräftiger. Sind halt auch In-Ears. Dafür tragen sich die AirPods ultraleicht und auch über Stunden angenehm.
Es ist sauteuer. Aber konnte mich echt nicht entscheiden. Wollte ursprünglich auch auf die BeatsX warten. Doch die PB3 haben mich von Anfang an überzeugt. Sowohl beim Sound als auch bei der Akkulaufzeit.
Danke! Ist echt schwierig. Ich behalte die PB3 erstmal. Die Airpods werden eh erst in 5 Wochen geliefert :D
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Die Powerbeats zu behalten :)

Edit: Kannst du mal testen ob die Tonwiedergabe synchron ist wenn man Videos abspielt?
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Mir kommt es aber vor, dass mir die Ohren schneller "weh tun" als mit den EarPods....Umgewöhnung, weil die PB3 richtige in-ears sind oder sind meine Ohren zu empfindlich für in-ears? :D
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Mir kommt es aber vor, dass mir die Ohren schneller "weh tun" als mit den EarPods....Umgewöhnung, weil die PB3 richtige in-ears sind oder sind meine Ohren zu empfindlich für in-ears? :D

Ja, die Powerbeats sind anfangs etwas ungewohnt. Hatte aber schon die zweite Generation, wusste also, was auf mich zukommt. Die dritte trägt sich aber angenehmer. Das Material ist irgendwie "geschmeidiger". Aber für stundenlangen Hörgenuss sind Powerbeats jetzt nicht so geeignet. Trage sie zum Sport (Radfahren) und beim Büropendeln im Zug. Zwei, evtl drei Stunden kann ich mit denen schon. Aber den Tragekomfort haben ganz klar die AirPods.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ja, die Powerbeats sind anfangs etwas ungewohnt. Hatte aber schon die zweite Generation, wusste also, was auf mich zukommt. Die dritte trägt sich aber angenehmer. Das Material ist irgendwie "geschmeidiger". Aber für stundenlangen Hörgenuss sind Powerbeats jetzt nicht so geeignet. Trage sie zum Sport (Radfahren) und beim Büropendeln im Zug. Zwei, evtl drei Stunden kann ich mit denen schon. Aber den Tragekomfort haben ganz klar die AirPods.
Ja, ich höre auch hauptsächlich Musik, immer wenn ich unterwegs bin. Eigentlich höre ich jeden Tag so knapp 2 Stunden Musik per Kopfhörer. (Sport nicht inbegriffen, der kommt noch zu den 2 Stunden dazu)
 

Mitglied 105235

Gast
Ist das nicht gefährlich bei der Abdichtung?
Ich meine sogar es ist nicht mal erlaubt auf beiden Ohren die Stecker zu haben beim Fahrradfahren. Aber das ist das Handy in der Handhalten beim Autofahren auch nicht und wir wissen ja wie viele das Interessiert.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Ganz schön mutig. Ich laufe nicht einmal mit richtigen InEars (wenn Verkehr in der Nähe ist), weil ich es für ziemlich gefährlich halte.